Independent Escorts Ehemalige Queens/Liebeselfen

Da fragt man sich als Außenstehender warum man sich bei den Queens bewirbt wenn man ein Fungirl ist
 
Also bei mir war Alexandra als Queen top. Von Kundenseite her nix zu bekritteln. Da die andere Agentur aber nicht so mein Fall ist, ist ein Wiedersehen mehr als fraglich.
 
Date mit EX-QoE Sophia (PassionbySophia):

Ich hatte vor einigen Tagen ein Date mit der ehemaligen Queen Sophia - eines gleich vorweg - optisch ist die Dame ein Kracher !

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit rehbraunen Augen und einem süßes Lächeln - sehr groß, super Figur, spitz wegstehendes B-Körbchen, schön geformter Po, endlos lange schlanke Beine und samtweiche Haut. Die Natur hat es sehr gut mit ihr gemeint !

Sophia ist sympathisch, unkompliziert, sehr unterhaltsam, küsst sehr gut und leidenschaftlich.

Sie versteht es einen Mann zu verwöhnen und lässt es auch gerne zu verwöhnt zu werden - ein topgepflegten Intimbereich lädt hier zum oralen Genussprogramm ein!

Solange ich hier auch noch verzweifelt nachdenke, Negatives fällt mir eigentlich nicht ein !

Man:down: fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl mit der jungen Dame.

LG,
Plissee

P.S: Bericht entstand mit Zustimmung der Dame - über Details wurde absichtlich nicht geschrieben.

Sophia gibt es nicht mehr auf EF.

Weiß jemand etwas genaueres ? Gerne auch per PN !

LG,
 
Weiß wer was mit Luisa passiert ist ? Zuerst Comeback dann wieder weg ?
 
. kurzer Zeit eine Agentur verlassen bzw. die Agentur wechseln.


Ich bin sicher, dass die Agenturbetreiber gerne hier alles erzählen. Die Interna und so - wer wem eine Mitarbeiterin ausspannt. Oder welcher Fahrer unzuverläßig ist, bzw. mit welcher der Frauen er vögelt, oder ob und wohin er sie immer zu Privatdates führt.


Schreib ihnen einmal ein Mail. :up: :lol:
 
Bevor ich einen eigene Thread dafür eröffnen muss, probiere ich's mal hier:

War diese Dame hier mal bei QOE bzw. kennt sie jemand? "Echte" Wienerinnen (wenn's stimmt) gibt's ja nicht so viele im Geschäft, deswegen meine Vermutung.

Anastasia sweet
 
Ich hab meinen Arbeitstag bereits abgeschlossen und betreibe gerade Freizeitplanung, eine gute Balance ist mir sehr wichtig.
 
Zurück
Oben