Hostessen Suche ehemalige Lusy (Redhead, Relax)

Mitglied #223893

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
1.11.2011
Beiträge
320
Reaktionen
151
Punkte
43
Die Dame ist glaub ich eh recht bekannt. Nach der Relax Lounge war sie noch einige Zeit bei sexyangels und evt. Nussdorfer Str. 70. Die haben aber meines Wissens nach keine Website.
 
Lucy war bis heute in Graz und kommt angeblich im Oktober wieder dorthin.

Wo sie die jetzt anbrechende Woche verbringt, weiß ich nicht.

Für die darauffolgende Woche wird Lusy in Linz erwartet.
 
Die Dame ist glaub ich eh recht bekannt. Nach der Relax Lounge war sie noch einige Zeit bei sexyangels und evt. Nussdorfer Str. 70. Die haben aber meines Wissens nach keine Website.

Die Dame ist glaub ich eh recht bekannt. Nach der Relax Lounge war sie noch einige Zeit bei sexyangels und evt. Nussdorfer Str. 70. Die haben aber meines Wissens nach keine Website.
Die Lusy ist jetzt meist in Laufhäusern tätig , ihr Service ist nicht mehr so wie in Studio Relaxe Zeiten, Naturservice macht sie nur noch mit ausgewählten Stammkunden ! Leider Redet sie auch viel mit Stammkunden , über andere Kunden was für eine Hure ein absolutes NO GO IST !
 
Aufpassen, Lusy hat unterschiedliche Preise und macht auch verschiedene Service nur das sich keiner wundert das geht bei ihr nämlich nach Sympathie , wenn eine Bewertung besonders gut ist und immer vom selben Kunden kommt, der gut zahlt ,und Stammkunde ist dann ist das eben so ! Außerdem ist der Admin Dolce von BS ein großer Helfer und Stammkunde von ihr !!!
 
Zurück
Oben