ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, wenn ich mich hier "einmische".;)

Meiner Einschätzung nach handelst Du natürlich nach Deinen "Gelüsten".., und die seien Dir ohne Einschränkung vergönnbar.:up::D

Aber wenn Du selber schon massive Zweifel daran hast, dass Dein Mann das "übersteht"..., aber dennoch nicht von Deinem "Vorhaben" abrücken magst... da frage ich mich halt schon, wo legst Du Deine Prioritäten für Eure weitere Ehe??:verwirrt:

Ginge das Ganze nicht auch ohne "Fesseln" einfach "normal" in einem Club? Da sieht er doch auch zu.., aber fühlt sich wahrscheinlich weniger "degradiert".

Oder habe ich das ganze Thema hier irgendwie missverstanden, und eigentlich ist es ein "angekartetes" SM-Spielchen zwischen Deinem Mann und Dir?:cool:

Na dann, Go ahead, am besten mit einem Mann der attraktiver, sportlicher, ausdauernder und besser bestückt ist als deiner ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren schon in einem club, aber die handtuchträger waren nicht sehr sexy.....

Gut, kann man als Argument stehen lassen.:D Aber dann sucht euch gemeinsam ( und ich sage das wirklich bewusst) Männer, die DICH ansprechen, und IHM nicht das Gefühl der brutalen Unterlegenheit vermitteln, und DANN macht ihr ein Treffen in einem Club aus.

So ist ER nicht dem Gefühl ausgesetzt, in den eigenen 4 Wänden dominiert zu werden, und DU hast dennoch das Erlebnis, Dich vor ihm in ein wimmerndes Bündel zu verwandeln..;)

Habt ihr unterschiedliche Wohnungen?

Oder was verstehe ich hier grad schrecklich falsch?:rofl:

Mein Vorschlag bezog sich ja auf einen Club, wo alles "arrangiert" ablaufen würde.., eben in eurem beiderseitigen Einverständnis und Auswahl der Männer.:cool:

Eben, um NICHT die eigene Wohnung als Ort zu verwenden..

Vielleicht reden wir einfach nur brutal königlich aneinander vorbei...:lol:

Und. War das ok für ihn?
Einfach immer einen Schritt weiter gehen und ihm immer zu verstehen geben, dass er abbrechen darf wenns zu viel wird.
Das mit dem Fesseln geht erst, wenn ihr beide wisst wie weit ihr gehen könnt ohne den anderen zu verletzen.
Wir haben auch im Swingerclub angefangen und uns langsam vorgetastet. Und es sind ja nicht nur Handtuchträger dort sondern fast immer auch 1-2 gute.
Die musst DU Dir halt krallen, oder Du machst vorher was aus für dort.

Jeder hat so seine Vorlieben, ich bin jedoch nicht zu faul, meine Freundin selbst zu vögeln.
Im Gegenteil, ich bin sogar begeistert von unserem Sex.

Zurück
Oben