- Reaktionen
- 4.560
- Checks
- 10
habe aber keine Ahnung, ob er das aushält
... ihn darauf mal ansprechen. Vielleicht eine solche Situation provozieren ;-)
Wie würdest Du umgehen wenn Dein Mann vor Dir eine Frau fickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe aber keine Ahnung, ob er das aushält
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Vierer-Konstellation eine gute Lösung wäre, Deinen Mann zu enthemmen....ja. aber er ist sehr zögerlich
ja. Schon einmal im Swinger-Club gewesen?du meinst mit einem anderen Paar?
Na, dann such einfach ein nettes Paar und bringe dieses mit Deinem Mann zusammen - wobei Du es natürlich auch aushalten musst, dass sich die andere Dame mit Deinem mann beschäftigt...da möchte er nicht hin
Aber ohne eine gewisse Gegenleistung wird er vielleicht nicht zustimmen wollen..?ich hätte aber ger, dass er mir zusieht
Logisch - aber wer suchet, der findet ! Ich bin überzeugt, dass es hier nicht nur ein geeignetes Paar gibt....ich finde es mit Paaren halt ziemlich schwierig, weil sich ja alle vier irgendwie "riechen" können müssen
... sicher sogar mehrere Paare - wen auch immer Du sympathisch findest, wenn Du kommunizierst....sondern auch?
Ich finde Du hast völlig recht. Bei uns hat es mit Paaren nie funktioniert. Beide passen fast nie beiden.ich finde es mit Paaren halt ziemlich schwierig, weil sich ja alle vier irgendwie "riechen" können müssen
Aber hängt wie gesagt vom Ehemann ab ob er bereit ist zuzusehen oder für Ihn das unvorstellbar ist.Manche Männer wissen ja erstmal gar nicht das Sie "Cuckoldgeneigt"sind.Ich habe es rausgefunden als meine Ex (erste Beziehung) mir sagte das Sie es einem Frabigen gefickt hatt,einen dreier hatte mit zwei älteren Herren usw..zuerst war ich sauer und dann-die LatteIch finde Du hast völlig recht. Bei uns hat es mit Paaren nie funktioniert. Beide passen fast nie beiden.
Ich liebe es allerdings meiner Frau mit anderen Männern zuzusehen und brauch da keine Gegenleistung. Am Ende darf dann ich
Aber wenn Dein Mann das nicht will ists sicher schwierig in die Tat umzusetzen ohne ihn zu betrügen.
das darf er auf keinen Fall...