- Reaktionen
- 548
Ich stehe Paaren gerne zur Verfügung und komme aus Tirol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn wir fickten war es nie fremdWas war euer geilstes Erlebnis beim Fremdficken ?
Kommt draufan wie man das definiert.Was war euer geilstes Erlebnis beim Fremdficken ?
also das würde ich nicht behaupten....ich hab eine frau ... und schreibe auch da....Die meisten die so schreiben haben keine Frau
Bei uns schreibe auch meistens ich, weil ich mehr Zeit habe.also das würde ich nicht behaupten....ich hab eine frau ... und schreibe auch da....
Weil die Frau kochen und Wäsche waschen muss? ^^Bei uns schreibe auch meistens ich, weil ich mehr Zeit habe.
Sie geht ganz normal 40 Stunden arbeiten.Weil die Frau kochen und Wäsche waschen muss? ^^
Ehrlich? ich seh hier kaum eine Frau aktiv schreiben. Gefühlt zu 100% ist es immer der Mann. Ich dachte die Frauen sind so...selbstständig..nehmen das Heft in die Hand.
Aber im Lokal, Schnellbahn, Fitnesscenter und Co wollen's alle cool sein.
Bin ich im Träumerland gelandet oder bin ich nie rausgekommen?
warum schreibst du als Mannalso das würde ich nicht behaupten....ich hab eine frau ... und schreibe auch da....
Wieso darf ich nicht.? Oder wie ist das zu verstehen.?warum schreibst du als Mann
Entschuldige da ist etwas schief gelaufenWieso darf ich nicht.? Oder wie ist das zu verstehen.?
Schon ok.!Entschuldige da ist etwas schief gelaufen
So soll das nicht sein, gespritzt wird später, viel später zusammenWir auch leider
Ganz genau !!!Ja Fremdbesamungen sind geil, und dann gleich nach....
Mir hat mal Einer erklärt, dass es beim Fremdficken zum guten Ton gehört vorher rauszuziehen. War mir ehrlich gesagt wurscht. Ich hab ihr jedes Mal reingepumptEin gemeinsamer Freund von mir und meiner Frau hat mit ihr ohne Schutz und ohne meinen wissen gefickt, fragt sich nur ob es fremdficken war wenn wir ihn ja beide kennen.
Ja es kursieren komische Dinge herum, die guten Töne sollten eher aus der Frau kommen die du besamstMir hat mal Einer erklärt, dass es beim Fremdficken zum guten Ton gehört vorher rauszuziehen. War mir ehrlich gesagt wurscht. Ich hab ihr jedes Mal reingepumpt
Da geb ich dir zu 100% rechtJa es kursieren komische Dinge herum, die guten Töne sollten eher aus der Frau kommen die du besamst![]()
Vasektomie sei dank ohne FolgenDa geb ich dir zu 100% recht
Am Ende hat es nur dazu geführt dass es mich noch geiler machte.... Hab ihn ihr dann jedes Mal beim kommen bis zum Anschlag reingedrückt
Also alles voll ausgekostetDa geb ich dir zu 100% recht
Am Ende hat es nur dazu geführt dass es mich noch geiler machte.... Hab ihn ihr dann jedes Mal beim kommen bis zum Anschlag reingedrückt