ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Geilste überhaupt. Und auf den Punkt kommt es an. 🙈

Wahnsinn war für ein Traum und du Erlaubst es auch dass deine Geile Frau einen fremden Schwanz mit Mund Muschi und Arsch verschlingt. Hat d ein geiler Oldie auch die Chance :love: :love: :love: :love:

WIR haben schon ein paar fremde Herren "ausprobiert".
Die Chemie und nicht nur die Schwanzgröße muss halt stimmen,
Wenn dann einer passt ist es schon geil anzusehen, wenn das eigene Schatzi von ihm besamt wird.

Und es schreibt in der Regel immer der Mann vom Pärchen.
Warum? ^
Bei uns schreibt der Mann.
Warum ?
Zumindest bei uns ist es so, daß ich ja meine Frau (Freundin) teile, und da ist mir wichtig, welcher Mann sie berühren und ficken darf, schließlich bin ich derjenige, der meiner Partnerin was Gutes tun will, und da ist es ganz wichtig, Sympathie zu verspüren, es soll ja ein Erlebnis für alle Beteiligten sein, daß man später nicht bereut.

Also, nicht der Schwanz oder Körper entscheidet, sondern der Kopf und Geist
(Falls derjenige dann auch noch einen feschen körperlichen Gesamteindruck hinterlässt ; Jackpot 😀

Bei uns schreibt der Mann.
Warum ?
Zumindest bei uns ist es so, daß ich ja meine Frau (Freundin) teile, und da ist mir wichtig, welcher Mann sie berühren und ficken darf, schließlich bin ich derjenige, der meiner Partnerin was Gutes tun will, und da ist es ganz wichtig, Sympathie zu verspüren, es soll ja ein Erlebnis für alle Beteiligten sein, daß man später nicht bereut.

Also, nicht der Schwanz oder Körper entscheidet, sondern der Kopf und Geist
(Falls derjenige dann auch noch einen feschen körperlichen Gesamteindruck hinterlässt ; Jackpot 😀
Alo ich denke, WIR haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr?!
Ficken wollen alle Burschen, aber daum geht es ja nicht!
Sie soll ja von 2 Herren verwöhnt werden!
Gar nicht so einfach diese Nadel im Heuhaufen zu finden.

Stimmt
Aber, wenn man sie gefunden hat, und Frau sich fallen lassen kann, dann geht die Post ab.
Und, wenn die beiden Männer sich nicht gegenseitig übertrumpfen müssen, und beide das gleiche Ziel haben, dann wird es für die Dame (und auch die Herren) ein unvergleichliches Erlebnis.

(Ich schwelge noch oft in den Erinnerungen, Fotos und paar Videos inklusive, da vertreibt man so einige "einsame" Stunden 😉)

Zurück
Oben