ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das kenne ich nicht da ich immer zu ausgemachten Treffen auftauche.
Du als Mann bist aber auch nicht in der Situation des Paares, und ja es ist verdammt nochmal beschissen wenn man sich auf ein Treffen freut, die Lady sich sexy kleidet und dann der Trottel von Mann nicht kommt, alles Luschen, durch die Bank!

Du als Mann bist aber auch nicht in der Situation des Paares, und ja es ist verdammt nochmal beschissen wenn man sich auf ein Treffen freut, die Lady sich sexy kleidet und dann der Trottel von Mann nicht kommt, alles Luschen, durch die Bank!
Da gebe ich euch recht .es sind leider viele Tastenwixxer hier unterwegs

Schade ....aber die wiessen nicht was sie verpasst haben 😉

Da hatten es die Paare, die mit mir zu tun hatten schon viel besser. Um ehrlich zu sein habe ich nur 1x ein Treffen absagen müssen.
Wahrscheinlich liegt es drann, dass mich vorbesamen mega geil macht, was sich dann auch in der Menge der Ejakulates wiederspiegelt

Ich würde fix kommen wenn ausgemacht!
Kann ja nicht sein einfach so sitzen lassen!
Keinen Anstand manche!
Aber vermutlich immer betteln und dann den Schwanz einziehen! 🤦‍♂️🤷‍♂️

Zurück
Oben