ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann ich Dir nur Recht geben! Die meisten schreiben wie ein großer , und sind dann zu nichts fähig! Leider ist es uns auch so oft ergangen !! Schade
Die Frage is halt was man sich erwartet!🤷‍♂️
Muss Großen Schwanz haben, viel spritzen, 3 Stunden durchhalten?! 🤷‍♂️
Manch einer überschätzt da wohl seine Fähigkeiten! 😂🤦‍♂️
Ich lecke jedenfalls gerne lang und ausgiebig! 😜👅

Die Frage is halt was man sich erwartet!🤷‍♂️
Muss Großen Schwanz haben, viel spritzen, 3 Stunden durchhalten?! 🤷‍♂️
Manch einer überschätzt da wohl seine Fähigkeiten! 😂🤦‍♂️
Ich lecke jedenfalls gerne lang und ausgiebig! 😜👅
die Frage ist immer ob abwechslungsreiches spannendes nicht interessanter ist als 3 Stunden vögeln...

Das gilt es wohl meist herauszufinden! 🫣😂🤷‍♂️
Meist scheitert man schon daran jemand durchschnittlichen zu finden. Ganz schwierig wirds beim Thema Sperma. Da Meine extrem drauf steht denn sie richtig vollgepzmpt wird, suchen wir jemanden der wirklich die Veranlagung hat, viel ejakulieren zu können. Meist wurde uns versprochen: " kann super viel und 3Mal". Am Ende waren es meist 3 Tropfen statt 3x.

Meist scheitert man schon daran jemand durchschnittlichen zu finden. Ganz schwierig wirds beim Thema Sperma. Da Meine extrem drauf steht denn sie richtig vollgepzmpt wird, suchen wir jemanden der wirklich die Veranlagung hat, viel ejakulieren zu können. Meist wurde uns versprochen: " kann super viel und 3Mal". Am Ende waren es meist 3 Tropfen statt 3x.
Verstehe ich, könnte ich nach der Vasektomie nicht damit dienen ehrlich gesagt! 🫣🤷‍♂️

Ist es bei dir nach der Vasektomie so viel weniger geworden ?? Bei mir (is einige Jahre her) kommt nur ganz minimal weniger.
Ja is etwas weniger! 🤷‍♂️
Bzw habe ich es oft das ich vom Kopf her arg komme aber leider nicht abspritze!
Liegt oft an der Situation!
Darum muss ich auch nicht prahlen oder dergleichen wenns eine mit viel Sperma möchte!
Viele Männer meinen wirklich das muss so sein „seinen Mann zu stehen“ aber dafür gehört schon mehr!
Klar, für ne Schlammschieberei bin ich wohl nix, fällt mir aber auch kein Zacken aus der Krone deswegen! 🤷‍♂️😂🫣😜

Zurück
Oben