- Reaktionen
- 33.883
- Checks
- 12
Das Problem kennen wir auch von früher. Wobei man schon von Glück reden kann wenn der potenzielle Mitspieler überhaupt auftaucht.da hattest aber wirklich auch ein Pech mit den Typen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem kennen wir auch von früher. Wobei man schon von Glück reden kann wenn der potenzielle Mitspieler überhaupt auftaucht.da hattest aber wirklich auch ein Pech mit den Typen..
Das Problem kenn ich wiederum nicht.Das Problem kennen wir auch von früher. Wobei man schon von Glück reden kann wenn der potenzielle Mitspieler überhaupt auftaucht.
stimmt, aber es gibt auch verlässliche, man darf nicht alle in einen Topf werfen...Das Problem kennen wir auch von früher. Wobei man schon von Glück reden kann wenn der potenzielle Mitspieler überhaupt auftaucht.
Wenn das von 10 geplanten Treffen 8x passiert können wir davon ausgehen dass die Herren zu 80% Luschen sind.stimmt, aber es gibt auch verlässliche, man darf nicht alle in einen Topf werfen...
dann machen uns halt wir was aus...Wenn das von 10 geplanten Treffen 8x passiert können wir davon ausgehen dass die Herren zu 80% Luschen sind.
toll,, sehr guterst wollte meine Ehefrau überhaupt nichts vom fremdficken wissen, jetzt wurde es schon 2 x probiert und sie ist ganz happy damit. Sie sagte, jetzt könnten es auch zwei nacheinander sein.
Interessant, interessant!erst wollte meine Ehefrau überhaupt nichts vom fremdficken wissen, jetzt wurde es schon 2 x probiert und sie ist ganz happy damit. Sie sagte, jetzt könnten es auch zwei nacheinander sein.
Geile Spalte wäre was für meine KumpelsAnhang anzeigen 13524234 Liebe es wen der Fremdsperma rausläuft
Dem stimmen wir zuDas Problem kennen wir auch von früher. Wobei man schon von Glück reden kann wenn der potenzielle Mitspieler überhaupt auftaucht.