- Reaktionen
- 39.302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr glückliche Frau
Da kommt schon wieder der Neid auf
Traum milf
Wie gerne würde ich euch mein jungschwanz bieten![]()
mmhh..die geile Lady kommt auf ihre Kosten...so soll es doch sein
So schaut es auch aus! Und ein geiles Bild ist´s überdies!
Ich würde gerne einmal in dem Hotelvditzen und aud Deine Frau warten,die schaut sich bezaubernd aus.Wir spielen, wenn wir in der Fremde sind, gerne das Spiel: wir sitzen in einem Lokal und suchen gemeinsam einen Fremden Mann bzw. mehrere in Frage kommende aus, und meine Frau versucht den dann durch Blicke auf sich aufmerksam zu machen. Dann gehe ich und sie versucht ihn aufzureißen und mit ins Hotel zu bekommen.
Gar nicht so einfach, obwohl meine Frau schon ein Feger ist.
Die Männer sind meist sehr zurückhaltend.
Dann bin ich gespannt was Du morgen uns schreibst.Wir stehwn total drauf. Och hab sie heute im swingerclub gebracht und sie kommt dann gefickt wieder nachhause
Der Traum eines jeden Mannes
Kann auch ein Albtraum sein !Der Traum eines jeden Mannes![]()
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenKann auch ein Albtraum sein !
Sie ist aber auch ein scharfes Luder! Ohne Worte!
Nur melden ! Lg aus dem Raum kitzbühelIch stehe auch darauf mit Fremden zu fickenMein Mann liebt es dabei zuzuschauen und Bilder zu machen
Da kann geholfen werdenIch stehe auch darauf mit Fremden zu fickenMein Mann liebt es dabei zuzuschauen und Bilder zu machen