Ehefrau zurückhalten

aufgrund der schwanzbilder erregt? das müssen leute sein, die sich stundenlang in der kühlabteilung des supermarkts an den wurstpackln aufgeilen ... :|

Wir sind ca. eine Woche im EF angemeldet und ich kann meine Ehefrau aufgrund der Anzahl der Schwanzbilder fast nicht mehr zurückhalten. Geht es anderen Paaren auch so?
Solange Deine Ehefrau alle die Schwänze nur mit den Augen verschlingt und nicht in ihrer Möse aufnimmt, musst Du Dir noch keine Sorgen machen. Denn wenn sie nur mit den Augen fremd geht, bekommt sie Appetit auf Deinen Schwanz.

Kopfkratz.
Also ich kann das nicht nachvollziehen. Oder du hast selber keinen und sie ist neidig.

zurückhalten warum ? selber im ef unterwegs , wenn die frau einen anderen dazuhaben will warum ned is jo keine seife wenns ihr spass macht , mir persönlich gefällt es wenn meine an spass hat , und ihrer geilheit nachgeht , schliesslich weiss eh ein jeder wo er oder sie hingehört absprache ist das um und auf gg sind so viele hier , die bilder von ihren frauen posten und bei jedem bild ihren senf dazu geben und alles ficken wollen was bei 3 ned am baum ist !!!! aber der frau ned gönnen ? schlimm finde ich wenn solos fraun suchen und im profil stehen haben beziehung und suchen tun s allein !! gg

ps: würden es gern allein tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ca. eine Woche im EF angemeldet und ich kann meine Ehefrau aufgrund der Anzahl der Schwanzbilder fast nicht mehr zurückhalten. Geht es anderen Paaren auch so?

ja das mit den schwanzbildern is so ne geschichte gg die gnä herrn kapieren es ned das fraun eh wissen wie schwänze aussehn gg aber mehr erfolg hast mit einem netten ganzkörper pic und einen netten text , da wird man neugierig , aber schwanzfotos werden ignoriert bin gespannt wann des mal von der männerwelt geknausert wird , nie , die scheissen sich selbst ins taschal und merken es ned amal :)

Kann ich als Frau nicht bestätigen, das ich jetzt nur wegen den Fotos scharf werde, für mich ist ein gesamt Objekt wichtig dazu gehört auch das Hinterteil die Oberschenkel und zuallerletzt auch der Oberkörper, wo wie hier viele ihr bestes Stück präsentieren versuchen ist es nicht immer interessant, eigentlich möchte ich vor einen treffen gar nicht wissen wie er gebaut ist, man hat als Frau natürlich den Wunsch , das er passend ist, das sein Besitzer damit auch umgehen kann.
Wenn deine Frau ''''' wirklich so reagiert , müsstest du dir Gedanken machen darüber.

glaubt dem armen kerl doch
meine kann sich beim anblick der würstchen hier auch vor lachen nicht zurückhalten

Ja, ich komme sie auch nicht zurück halten. Sie ist von Forum davon gerannt.
Ja, ich konnte sie auch nicht lang zurück halten. Sie wollte nach sehr kurzer Zeit nur weg von hier ... Wir lernen ihre Lover seither im realen Leben kennen ;) Mit richtig flirten, plaudern, kennenlernen ... und bei Sympathie geht mehr :D Ab und zu lerne ich hier dann doch im Chat nette und geile Menschen kennen. Und wenn ich das Gefühl habe, der könnte was für uns sein, dann erzähle ich meine Frau davon. Es gab dann schon mal den einen oder anderen netten Abend ;)

Zurück
Oben