Ehefrau zurückhalten

Solls auch geben jedem das Seine. Die meisten schreckt dick pic Invasion eher ab.
Ich halte es ja so .geh oft Fkk und ich habe öfter Sex.Und das sind die einzigen zwei Gelegenheiten bei denen jemand ausser mir selbst meinen Schwanz zu Gesicht bekommt.Wozu auch? Blöd mit schwanzbildern herumwedeln kann jeder.

Blede Gschicht. Ich hätte ihr das nicht erlaubt und habe daher Dein Problem nicht. Wünsche Dir, dass die Erregung der Gattin wieder abklingt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollt ich Stevo's Meinung vertreten :lalala:
Der hat eine?:shock:
Das letzte mal vor Monaten(vor dem ignorieren) versuchte er immer krampfhaft irgendwelche links zu posten die seine thesen stützen.
So auf die Art also der/die haben gesagt also ist es so. Eigene Meinung sieht anders aus.
Der plappert nur schön brav nach

Hi,

Halts mich zruck!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Der hat eine?:shock:
Das letzte mal vor Monaten(vor dem ignorieren) versuchte er immer krampfhaft irgendwelche links zu posten die seine thesen stützen.
So auf die Art also der/die haben gesagt also ist es so. Eigene Meinung sieht anders aus.
Der plappert nur schön brav nach
Diesmal ging es wieder um irgendwelche Verschwörungstheorien über Monsterschwänze :rofl:
Frag bitte nicht genauer nach...

Meine Frau kennt die Erotikszene im Internet nicht, und ich hüte mich, sie in diese Szene einzuführen.

Zurück
Oben