A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meine ist auch ganz wild..die Zumpfifotos sind drann schuldWir sind ca. eine Woche im EF angemeldet und ich kann meine Ehefrau aufgrund der Anzahl der Schwanzbilder fast nicht mehr zurückhalten. Geht es anderen Paaren auch so?
Spielst mit der Aussage auf Dein Profilbild an?Man sollte aber auch erwähnen, dass die Monsterschwänze sowieso alle Fake sind![]()
Eigentlich wollt ich Stevo's Meinung vertretenSpielst mit der Aussage auf Dein Profilbild an?
Wir sind ca. eine Woche im EF angemeldet und ich kann meine Ehefrau aufgrund der Anzahl der Schwanzbilder fast nicht mehr zurückhalten. Geht es anderen Paaren auch so?
Der hat eine?Eigentlich wollt ich Stevo's Meinung vertreten![]()
Halts mich zruck!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Diesmal ging es wieder um irgendwelche Verschwörungstheorien über MonsterschwänzeDer hat eine?
Das letzte mal vor Monaten(vor dem ignorieren) versuchte er immer krampfhaft irgendwelche links zu posten die seine thesen stützen.
So auf die Art also der/die haben gesagt also ist es so. Eigene Meinung sieht anders aus.
Der plappert nur schön brav nach
Also hab ich nichts versäumt mit ignorieren.Darum drehten sich seine Beiträge auch bereits vor fast einem jahr.Diesmal ging es wieder um irgendwelche Verschwörungstheorien über Monsterschwänze![]()
Ich kann mich auch schon nur mehr schwer beherrschen.Halts mich zruck!
So aufgewühlt habe ich Dich noch nie erlebtIch kann mich auch schon nur mehr schwer beherrschen.![]()
Die moderne Frau läuft frei mit ElektrohalsbandHi,
selber schuld wenn er sie weder an den Herd noch ans Bett kettet ...
LG Tom
Die moderne Frau läuft frei mit Elektrohalsband
Die tun doch nur soHi,
auch die die nicht auf SM stehen?
LG Tom