Ehefrau von anderen Männern ficken lassen - geil?

Ich steh drauf wenn meine Frau/Partnerin fremdfickt

• Ja

Stimmen: 37 71,2%
  • Nein

Stimmen: 15 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #757671

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.269
Checks
2
Wer von euch findet es geil, seine Ehefrau oder Partnerin von fremden Schwänzen ficken zu lassen?
Und warum?

Hi,

Wer von euch findet es geil, seine Ehefrau oder Partnerin von fremden Schwänzen ficken zu lassen?
Und warum?

die Formulierung impliziert, dass die anderen Männern (oder Frauen mit Strapon) dafür vom Mann bezahlt werden. Dafür bin ich zu geizig.

Sollte meine Frau das Bedürfnis haben, soll sie, ist ihre Sache. Mich betrifft das nicht, also macht es mich auch nicht geil.

LG Tom

Hi,

die Formulierung impliziert, dass die anderen Männern (oder Frauen mit Strapon) dafür vom Mann bezahlt werden. Dafür bin ich zu geizig.

Sollte meine Frau das Bedürfnis haben, soll sie, ist ihre Sache. Mich betrifft das nicht, also macht es mich auch nicht geil.

LG Tom
Dann musst du Nein ankreuzen :lehrer:

Eher lese ich aus der Formulierung heraus, dass die Ehefrau nicht gefragt wird und nur der Ehemann bestimmt, dass er sie ficken LÄSST. Das finde ich, wenn es so gemeint sein sollte, nicht okay, weil nur die betreffende Frau zu bestimmen hat, von wem sie sich ficken lässt und von wem nicht. War es anders gemeint und sie will das, ist es natürlich okay.....ob es der Ehemann dann geil findet, ist seine Sache.....

Hi,

? Wo liest du das denn raus?

ich lasse mein Auto reparieren. Ich lasse mir eine Badewanne einbauen.

Wenn Du andere einbeziehen willst: Ich lasse meiner Frau die Brüste vergrößern (schöner wäre hier: sie lässt sich die Brüste vergrößern). Ich lasse das Auto meiner Frau reparieren.

Das impliziert für mich eine (bezahlte) Auftragsleistung.

Wenn jemand schreibt "ich lasse mir einen blasen" gehe ich von einer bezahlten Sexarbeiterin aus. Von seiner Frau würde er einen Blowjob bekommen. "Ich bekomme einen geblasen" wäre da passend.

"Wie oft lässt Du Dir einen blasen?" -> Sexarbeiterin.
"Wie oft bekommst Du einen geblasen?" -> Partnerschaft.

Die Formulierung "ich lasse jemanden etwas tun" impliziert eine Auftragnehmer - Auftraggeberbeziehung, ein Machtgefälle, im sexuellen Kontext außerhalb von Dom/Sub Konstellationen bleibt nur Bezahlsex.

LG Tom

Hi,

ich lasse mein Auto reparieren. Ich lasse mir eine Badewanne einbauen.

Wenn Du andere einbeziehen willst: Ich lasse meine Frau die Brüste vergrößern (schöner wäre hier: sie lässt sich die Brüste vergrößern). Ich lasse das Auto meiner Frau reparieren.

Das impliziert für mich eine (bezahlte) Auftragsleistung.

Wenn jemand schreibt "ich lasse mir einen blasen" gehe ich von einer bezahlten Sexarbeiterin aus. Von seiner Frau würde er einen Blowjob bekommen. "Ich bekomme einen geblasen" wäre da passend.

"Wie oft lässt Du Dir einen blasen?" -> Sexarbeiterin.
"Wie oft bekommst Du einen geblasen?" -> Partnerschaft.

Die Formulierung "ich lasse jemanden etwas tun" impliziert eine Auftragnehmer - Auftraggeberbeziehung, ein Machtgefälle, im sexuellen Kontext außerhalb von Dom/Sub Konstellationen bleibt nur Bezahlsex.

LG Tom
Du bist echt kompliziert 😝

Gut das Ich nicht verheiratet bin, daher gibts die „ Probleme“ Sex mit anderen zu haben und „geteilt“ zu werden bei mir nicht. 🤩

Hi,

Du bist echt kompliziert 😝

ich nutze die Sprache aus, um präzise mitzuteilen, was ich mitteilen möchte.

Gebauso analysiere ich, wenn andere was sagen.

Wenn ein Paar z.B. sagt "wir bekommen ein Baby" ist das Unfug. Meine Frau bekommt ein Baby, ich nicht! Warum also formulieren Menschen das so?

Möglichkeit 1, der Mann will ausdrücken, dass er gefragt wurde, dass er sich furchtbar drüber freut, dass er seine Frau bestmöglich unterstützt. Für mich alle selbstverständlich, daher sage ich "meine Frau ist schwanger".

Möglichkeit 2, er will der peinlichen Frage "ist es von Dir?" vorgreifen, wenn er sagt "sie ist schwanger".

LG Tom

Möglichkeit 2, er will der peinlichen Frage "ist es von Dir?" vorgreifen, wenn er sagt "sie ist schwanger".

LG Tom

Naja, das kann noch Jahre später peinlich sein.
Wenn mir einer massiv auf den Sack geht, frage ich schon mal den jenigen, ob er zusehen durfte als seine Kinder von einem anderen gezeugt wurden, oder ob er draußen vor der Tür warten musste... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ein Paar z.B. sagt "wir bekommen ein Baby" ist das Unfug. Meine Frau bekommt ein Baby, ich nicht! Warum also formulieren Menschen das so?
Es ist erwiesen dass werdende Väter oftmals die srlben Schwangerschaftssymptome haben als die werdenden Mütter.
Übelkeit, Unverträglichkeiten, Gewichtszunahme,.....
Der Unterschied ist hald - die Mutter wiegt nach der Geburt gleich mal weniger, beim Vater bleibts bis zum Ende seiner Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben