Ehefrau mit Freundin

ja klar gibt es in jedem modernen Haus einen Keller! nur Armutschkerln sparen sich den Keller.
Der Kosten Nutzen Faktor ist nicht unbedingt gegeben
ja klar gibt es in jedem modernen Haus einen Keller! nur Armutschkerln sparen sich den Keller.
Ist einzig und allein ein Kosten Nutzen Faktor dazu je nach Wasseranfall noch anfällig für Bauschäden durch schlechte Ausführung. Also von dem her is die Aussage 🍌.

Manchmal wirkt das offene Gespräch wunder ;) red mal mit beiden oder fang mal mit deiner Frau an, wenn deine Freunde dabei sind...

Keller haben zumeist die, die ihr altes Zeugs runterräumen wollen, weil sies nicht entsorgen möchten.
Uns fehlt der Keller nicht und ich wüsste auch nicht wofür ich ihn brauchen könnte.
Dann sei glücklich und zufrieden. Ich und Tausende brauchen ihren Keller. Sei es für die Heizung, Wäsche waschen, Stauraum, Werkstatt, Kellerstübchen usw.
Der Kosten Nutzen Faktor ist nicht unbedingt gegeben

Ist einzig und allein ein Kosten Nutzen Faktor dazu je nach Wasseranfall noch anfällig für Bauschäden durch schlechte Ausführung. Also von dem her is die Aussage 🍌.
Wennst einen Murx machst ist das immer schlecht.
Für mich ist ein Keller ein Muss. Die Kosten / Nutzenrechnung spricht für mich fast immer für einen Keller.

Dann sei glücklich und zufrieden. Ich und Tausende brauchen ihren Keller. Sei es für die Heizung, Wäsche waschen, Stauraum, Werkstatt, Kellerstübchen usw.

Wennst einen Murx machst ist das immer schlecht.
Für mich ist ein Keller ein Muss. Die Kosten / Nutzenrechnung spricht für mich fast immer für einen Keller.
Ich würde wenn möglich auch mit bauen.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Abgesehen davon das ich selbst bauen kann.Vielen Leuten der Keller das Geld nicht wert. Nicht jeder will seine Jäger und Sammler Leidenschaft ausleben. Und wenn kann man ja such nen Nebengebäude bauen um Stauraum zu schaffen.
Aus

Wir können heizen im Winter, kühlen im Sommer, können unsere Wäsche waschen und haben Stauraum und meinen Werkstättenbereich. Ganz ohne Keller.
Aber bei uns im Stauraum steht auch kein Gerümpel, weil das wird entsorgt.
Ich kenne genügend Keller und weiß wieviel Gerümpel man in diversen Kellern so findet. :haha:

Liebe Community!

letzten Sommer hatten wir langjährige Freunde auf Besuch (Pärchen) und nach ein paar Gin-Tonic starteten wir einen Film (Heimkino, Keller). Als ich mit meinem Freund neue Getränke holte, sind sich die beiden feschen Damen ein wenig näher gekommen. Beim öffnen der Zimmertüre überraschten wir sie dabei, wie sie gerade Zungenküsse austauschten und gegenseitig ihre Muschi massierten. Sie haben es echt genossen und wir fanden die Szene extrem geil, haben uns aber zurückgehalten und ihnen den Spaß gegönnt.

Seitdem fahr ich voll auf Lesben ab und Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen. Aus irgendeinem Grund trauen sich die beiden nicht mehr solche Szenen auszuleben, obwohl sie definitiv Lust darauf hätten (immer wieder Anspielungen). Was kann ich tun, damit die Hemmungen wieder fallen?

Wieder einschlafen und weiter träumen 🤣🤣🤣

Fuck was hier für Gschichtldrucker herumlaufen ist exhorbitant 🙈

Besser als die Geschichten aus dem Paulaner-Garten…

Wir können heizen im Winter, kühlen im Sommer, können unsere Wäsche waschen und haben Stauraum und meinen Werkstättenbereich. Ganz ohne Keller.
Aber bei uns im Stauraum steht auch kein Gerümpel, weil das wird entsorgt.
Ich kenne genügend Keller und weiß wieviel Gerümpel man in diversen Kellern so findet. :haha:
du kannst machen was du willst. Andere machen was sie wollen und für vernünftig halten.

Zurück
Oben