Ehe für alle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ehe für alle , richtig oder falsch

• Ja

Stimmen: 82 73,2%
  • Nein

Stimmen: 30 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    112
so weit behandelt, daß sich schon ein "Frontverlauf" gebildet hat.;)

front seh ich keine, den verlauf von jemand bestimmten leider aaa ned .... :rofl:

außerdem, @Mitglied #453954, jetzt seh ich das erst! du bist BI, Analsex, Oralsex, Stellung 69, .... jetzt hör flotttt auf, deinen samen zu verschwenden und sorg dafür, dass die deutsche nation ned ausstirbt!

:grantig: :hau: :haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wir können ja mal nachhaken bei diesem Thema, aber vielleicht besser per PN, lässt sich "streßfreier bewältigen".:)
Schau du hast deine Ansichten - ich meine. Da brauchen wir nicht "nachhaken". Wir haben beide unsere Sicht der Dinge dargelegt, und ehrlich gesagt, ich stimme mit dir zwar nicht überein, aber ich akzeptiere sie natürlich. Schließlich darf jeder denken, was er will ;)

Lass doch dein Pseudo intellektuelles gequasel und beantworte meine Frage. Wenn möglich in einem einfach Satz ;)

Nein, nicht in der Form, ob mein "Gequassel Pseudo intellektuell" ist, vermagst du nicht zu beurteilen, und schon gar nicht nicht aus der Deckung des World wide web heraus. Ich beantworte diese frage auch nicht zum Xten mal, meine, sowohl andere Sichtweisen sind genügend in diesem Thread enthalten, man braucht sie nur lesen.

Schau du hast deine Ansichten - ich meine. Da brauchen wir nicht "nachhaken". Wir haben beide unsere Sicht der Dinge dargelegt, und ehrlich gesagt, ich stimme mit dir zwar nicht überein, aber ich akzeptiere sie natürlich. Schließlich darf jeder denken, was er will ;)

Das ist mit Abstand die beste, vernünftigste Aussage meiner Mitkommentatoren die ich bislang in diesem Thread gelesen habe. Damit kann ich durchaus leben.:)

Nein, nicht in der Form, ob mein "Gequassel Pseudo intellektuell" ist, vermagst du nicht zu beurteilen, und schon gar nicht nicht aus der Deckung des World wide web heraus. Ich beantworte diese frage auch nicht zum Xten mal, meine, sowohl andere Sichtweisen sind genügend in diesem Thread enthalten, man braucht sie nur lesen.

Also kannst du mir keine Antwort auf meine doch sehr einfache Frage geben. Kein Problem! Damit habe ich schon gerechnet.

natürlich bin ich DAFÜR....keine frage,weshalb sollen sie es nicht dürfen?,dieses Frau+Mann Gebilde ist für die meisten okay,aber nicht für ALLE

Also kannst du mir keine Antwort auf meine doch sehr einfache Frage geben. Kein Problem! Damit habe ich schon gerechnet.

Ich will es nicht, steht alles in dem Thread drin, denn ich habe keine Lust mehr das hier noch länger auszudehnen. Und wenn es mir auf den Wecker geht kommt wieder die "Ignorierfunktion":) Noch einmal ganz deutlich, ich diskutiere dazu nicht mehr es ist alles gesagt.

Zurück
Oben