G
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist klar, dass du das ironisch meinstDrum reich ich das
Schild für dich nach
![]()
Ist nicht alles ironisch gemeint, aber lassen wir es mal so stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist klar, dass du das ironisch meinstDrum reich ich das
Schild für dich nach
![]()
Dann nehme ich das Schild zurück und schick dir einen bösen BlickIst nicht alles ironisch gemeint, aber lassen wir es mal so stehen.![]()
Wem schadet es wenn gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen?
Ich werf mal eine Frage in den Raum.
Wem schadet es wenn gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen?
Dann nehme ich das Schild zurück und schick dir einen bösen Blick![]()
![]()
Dann nehme ich das Schild zurück und schick dir einen bösen Blick![]()
![]()
so weit behandelt, daß sich schon ein "Frontverlauf" gebildet hat.![]()

Lass doch dein Pseudo intellektuelles gequasel und beantworte meine Frage. Wenn möglich in einem einfach SatzBitte lass uns doch diese Diskussion beenden, das Pro und Contra wurde schon genügend in kontroverser form hier so weit behandelt, daß sich schon ein "Frontverlauf" gebildet hat.![]()
lässt sich "streßfreier bewältigen".![]()
Ich bin doch gegen Gewalt - ausser er ist devotGeh hau iam ane und fertig .................![]()

Schau du hast deine Ansichten - ich meine. Da brauchen wir nicht "nachhaken". Wir haben beide unsere Sicht der Dinge dargelegt, und ehrlich gesagt, ich stimme mit dir zwar nicht überein, aber ich akzeptiere sie natürlich. Schließlich darf jeder denken, was er willHmm, wir können ja mal nachhaken bei diesem Thema, aber vielleicht besser per PN, lässt sich "streßfreier bewältigen".![]()
Lass doch dein Pseudo intellektuelles gequasel und beantworte meine Frage. Wenn möglich in einem einfach Satz![]()
Schau du hast deine Ansichten - ich meine. Da brauchen wir nicht "nachhaken". Wir haben beide unsere Sicht der Dinge dargelegt, und ehrlich gesagt, ich stimme mit dir zwar nicht überein, aber ich akzeptiere sie natürlich. Schließlich darf jeder denken, was er will![]()
Das ist mit Abstand die beste, vernünftigste Aussage meiner Mitkommentatoren die ich bislang in diesem Thread gelesen habe.
die sich nur von umgekehrt der abqualifizierung und ignoranz deinerseits wohltuend unterscheidet! das sei auch einmal dazugesagt ...

Nein, nicht in der Form, ob mein "Gequassel Pseudo intellektuell" ist, vermagst du nicht zu beurteilen, und schon gar nicht nicht aus der Deckung des World wide web heraus. Ich beantworte diese frage auch nicht zum Xten mal, meine, sowohl andere Sichtweisen sind genügend in diesem Thread enthalten, man braucht sie nur lesen.
Geh bitte, tue das der Menschheit nicht an!!!außerdem, @Mitglied #453954, jetzt seh ich das erst! du bist BI, Analsex, Oralsex, Stellung 69, .... jetzt hör flotttt auf, deinen samen zu verschwenden und sorg dafür, dass die deutsche nation ned ausstirbt!
![]()
![]()
![]()
Also kannst du mir keine Antwort auf meine doch sehr einfache Frage geben. Kein Problem! Damit habe ich schon gerechnet.
Ich will es nicht, steht alles in dem Thread drin, denn ich habe keine Lust mehr das hier noch länger auszudehnen. Und wenn es mir auf den Wecker geht kommt wieder die "Ignorierfunktion"Noch einmal ganz deutlich, ich diskutiere dazu nicht mehr es ist alles gesagt.