E
Gast
(Gelöschter Account)
Na haben se Dich auch umgestimmt?
klar. gehirnwäsche! wir machen das immer so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na haben se Dich auch umgestimmt?

bei einmal vorhandenen kindern ist allein schon die unverheiratete behördliche abwicklung in manchen fällen um einiges mühsamer. und kann manchmal sogar kritisch werden (wer gibt einwilligung zu medizinischem eingriff, einreise/ausreise etc.).
Das zähle ich aber noch zu den materiellen Vorteilen, bzw. Benachteiligungen bei Unverheirateten.
Immerhin gibts heute die sog. "wilde Ehe" nur noch in Köpfen der Erzkonservativen.
Und mehr als einen symbolischen Wert sehen sie in einer Schwulen-/ Lesben-Heirat auch nicht.
Warum wird hier jetzt die Ehe an sich diskutiert anstatt dem eigentlichen Thema?
Ist das von Clockwork Orange?klar. gehirnwäsche! wir machen das immer so!
![]()
Ich hoffe es folgt nun wirklich die große sexuelle Befreiung. Jede Beziehungsform, die freiwillig von Personen ab dem 18. Lebensjahr und die im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, gewählt wird, ist von staatlich/gesellschaftlicher Seite her zu akzeptieren und gesetzlich zu ermöglichen und zu schützen. Polygamie, Polyandrie, inzestöse Verbindungen müssen als nächster Schritt anerkannt und auch hier die Ehe ermöglicht werden.
Warum sollte bei uns nicht funktionieren, was in anderen Kulturkreisen selbstverständlich ist?
Sodomie darf nicht mehr unter Strafe stehen, wenn es dabei um Tiere geht, deren Köpergröße oder Beschaffenheit keine tierquälerischen Auswirkungen befürchten lassen.
Schwer tu ich mich jetzt nur mehr, wenn ein homosexuelles Paar unbedingt Eltern werden möchte und keine Kinder zur Adoption zur Verfügung stehen -
über einen Zufallsgenerator entscheidet der Staat, welcher kinderreichen Familie ein Kind weggenommen und einem Homoehepaar zugewiesen wird???
drunter stellen, fallst es nicht so meinst?Ist das von Clockwork Orange?
ich schätze weil die variante in diskussion gekommen ist "keine ehe für alle" statt "ehe für alle".
könntest in dem fall eindrunter stellen, fallst es nicht so meinst?
Ich vermute eher weil es an vernünftigen Argumenten mangelt![]()
Also die Liebe zwischen (erwachsenen ) Gleichgeschlechtlichen mit Inzest, Sodomie und ähnlichem zu vergleichen - mir fehlen die WorteIch hoffe es folgt nun wirklich die große sexuelle Befreiung. Jede Beziehungsform, die freiwillig von Personen ab dem 18. Lebensjahr und die im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, gewählt wird, ist von staatlich/gesellschaftlicher Seite her zu akzeptieren und gesetzlich zu ermöglichen und zu schützen. Polygamie, Polyandrie, inzestöse Verbindungen müssen als nächster Schritt anerkannt und auch hier die Ehe ermöglicht werden.
Warum sollte bei uns nicht funktionieren, was in anderen Kulturkreisen selbstverständlich ist?
Sodomie darf nicht mehr unter Strafe stehen, wenn es dabei um Tiere geht, deren Köpergröße oder Beschaffenheit keine tierquälerischen Auswirkungen befürchten lassen.
Schwer tu ich mich jetzt nur mehr, wenn ein homosexuelles Paar unbedingt Eltern werden möchte und keine Kinder zur Adoption zur Verfügung stehen -
über einen Zufallsgenerator entscheidet der Staat, welcher kinderreichen Familie ein Kind weggenommen und einem Homoehepaar zugewiesen wird???
du bist wirklich ein fester deppDa hast Du recht, denn Straffreiheit für Inzest kann man nicht wirklich ruhigen Gewissens fordern, wäre sehr rücksichtslos gegen mögliche daraus entstehende Kinder.
Wie kommst du jetzt auf Inzest? Was hat das mit "Ehe für Alle" zu tun?Da hast Du recht, denn Straffreiheit für Inzest kann man nicht wirklich ruhigen Gewissens fordern, wäre sehr rücksichtslos gegen mögliche daraus entstehende Kinder.
Wie kommst du jetzt auf Inzest? Was hat das mit "Ehe für Alle" zu tun?
Du meinst weil dieses Steckenpferd bei jeder Gelegenheit geritten wird?ich schätze weil die variante in diskussion gekommen ist "keine ehe für alle" statt "ehe für alle".
Mir ist klar, dass du das ironisch meinstDa hast Du recht, denn Straffreiheit für Inzest kann man nicht wirklich ruhigen Gewissens fordern, wäre sehr rücksichtslos gegen mögliche daraus entstehende Kinder.
Schild für dich nach Ich hoffe es folgt nun wirklich die große sexuelle Befreiung. Jede Beziehungsform, die freiwillig von Personen ab dem 18. Lebensjahr und die im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, gewählt wird, ist von staatlich/gesellschaftlicher Seite her zu akzeptieren und gesetzlich zu ermöglichen und zu schützen. Polygamie, Polyandrie, inzestöse Verbindungen müssen als nächster Schritt anerkannt und auch hier die Ehe ermöglicht werden.