- Reaktionen
- 5.568
- Checks
- 10
Hingabe ist ein anderes Wort für Liebe. Wir alle wollen Liebe.nein, da ist sm sache. nicht sm'ler wollen keine hingabe von irgend wem oder was.
Auch Vanillas.
All you need is love.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hingabe ist ein anderes Wort für Liebe. Wir alle wollen Liebe.nein, da ist sm sache. nicht sm'ler wollen keine hingabe von irgend wem oder was.
Was hast du gegen Uni´s ?Vielleicht hättest auch mal in eine Uni reinschauen sollen. Das hätte in vielfacher Hinsicht deinen Horizont sprengen können.
Faszinierend was du alles weißt. Wann schreibst du mal ein Buch?nein, da ist sm sache. nicht sm'ler wollen keine hingabe von irgend wem oder was.
immer diese willkürlichen InterpretationenDu teilst mit ihm also deine frau?!?!
(Wäre dann bei einem dreier theoretisch regelkonform)
Ich habe die neutrale Form mit Rind gewählt, da mit bovi, meiner Erinnerung nach, alle drei Formen Stier, Kuh oder Ochse passen.
Das kann man sicher nicht allgemeingültig festhalten.
Verlässlicher Versorger ist für mich absolut kein Kriterium. War es nie wird es nie sein. Allerdings glaube ich schon, dass das wohl einige Frauen anders sehen als ich.
Mit Hilfe im Alltag hab ich auch so meine Probleme, wohl aber bloß aufgrund der Formulierung. Dass man sein Leben zusammen bestreitet halte ich tatsächlich für sehr wichtig.
Was ist denn ein Beschützer der Familie?
Dass mein Mann ein guter Vater sein wird, hat sich im Laufe der Zeit heraus gestellt. Kinder waren bei uns nicht auf dem Schirm, also für mich war das bei der "Auswahl" auch kein Kriterium.
Ich hab aber auch nicht nach einem Ehemann gesucht, ich habe auch nicht geprüft vorm ewig binden. Ich hab mich ganz simple einfach verliebt.
Ob das tatsächlich für die Ewigkeit funktionieren kann, wird sich zeigen. Bereuen werd ichs so oder so aber nie.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was will er mir sagen? Dass der Musikgeschmack sich mit dem Alter ändert?Drei Rinder grasen am oberen Ende einer Weide.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was will er mir sagen? Dass der Musikgeschmack sich mit dem Alter ändert?
Verbrunzt und verdorben bis in alle Ewigkeit....und ohne Kelly Clarkson wenns leicht gehtAuch. Aber eigentlich, dass`d verbrunzt bist. Schee![]()
Das ist eben dein Begriff dafür.Lass uns von Hingabe sprechen.
Da änderst einfach dein Posting. Girlie..in der Erinnerung bleibt man halt immer so jung wie bei der letzten Begegnung. Schee...forever youngAuch. Aber eigentlich, dass`d verbrunzt bist, Girlie. Schee![]()
![]()
Da änderst einfach dein Posting. Girlie..in der Erinnerung bleibt man halt immer so jung wie bei der letzten Begegnung. Schee...forever young![]()
Straffe Titten? Du musst mich verwechselnRichtig. In einer Erinnerung bleiben auch die Titten straff. Das ist der Vorteil. Ich hab gewusst, im Innersten bist a Romantikerin.![]()
![]()
Somit werde ich das für mich nicht als Hingabe bezeichnen, was allgemein als Liebe/Verliebtheit bekannt ist.
Ich tu es ja eben nicht!... Hingabe mit Liebe und Verliebtheit gleichzusetzen ist aber schon ein bissl wagemutig
Deshalb hatte ich ja erklärt, was der Begriff bedeutet.Das ist eben dein Begriff dafür.
Das kannst wohl nicht über jeden drüberstülpen, dass er es auch als Hingabe empfindet.
Ich hab zu dem Wort Hingabe z.b. keine "Beziehung".
Somit werde ich das für mich nicht als Hingabe bezeichnen, was allgemein als Liebe/Verliebtheit bekannt ist.
dann hab ichs falsch interpretiertIch tu es ja eben nicht!![]()
Es geht vielleicht auch gar nicht immer darum, alles FÜR wen anderen zu tun.Deshalb hatte ich ja erklärt, was der Begriff bedeutet.
Ich würde alles für meine Frau tun, damit wir morgen noch so glücklich sind, wie die letzten 10 Jahre.
Nenn das Hingabe, Liebe, Verbundenheit, Abhängigkeit, oder "Normal"... ganz wie du magst.
Das ist Hingabe- Das Ergebnis ist, das du so viel zurück bekommst:Es geht vielleicht auch gar nicht immer darum, alles FÜR wen anderen zu tun.
![]()
Straffe Titten? Du musst mich verwechseln![]()
Faszinierend was du alles weißt. Wann schreibst du mal ein Buch?![]()