EF VS. Lovoo und co.

İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist 🙈 da läufts im lovoo besser 🙈 heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer 😁😁😁 und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?

LG ✌️
Keine Ahnung, ich bleib hier, da wird man nicht sexuell belästigt.:mrgreen:
 
Das Erotikforum bietet Dir zuallererst den Austausch mit Gleichgesinnten, Andersdenkenden, Scherzbolden, Philosophen… Der Zusatznutzen in Form von Kontaktannoncen bringt Dir nur dann Erfolg, wenn Du das Forum intelligent nutzt.
P.S.: Die weibliche Form bitte mitdenken.
 
İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist 🙈 da läufts im lovoo besser 🙈 heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer 😁😁😁 und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?

LG ✌️
na pfui. dann besser gleich zu einer sw die haben vermutlich mehr bewusstsein fuer gesundheit und muessen sich regelmaessig untersuchen lassen.
 
İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist 🙈 da läufts im lovoo besser 🙈 heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer 😁😁😁 und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?

LG ✌️

Gratuliere, du hast den Unterschied zwischen einem Forum und einer Dating App herausgefunden 👍
 
Zurück
Oben