EF unsichere Seite?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Liegt es an meinem Gerät oder warum wird mir das EF als nicht sichere Seite und mit https durchgestrichen angezeigt ?
Hab lange gezaudert einzusteigen.
 
Nein, ist kein bekanntes Problem. Unser SSL Zertifikat wurde erst vor ca. 1 bis 2 Monaten getauscht.
 
Des war bei mir auch glaub des liegt beim Handy oder betriebssystem.

Des war bei anderen Seiten auch die ganz normale Seiten waren.
Hab jetzt ein neues Handy und alles ist wieder ok. Wieder das Sicher zeichen.
 
Liegt es an meinem Gerät oder warum wird mir das EF als nicht sichere Seite und mit https durchgestrichen angezeigt ?
Hab lange gezaudert einzusteigen.

Des war bei mir auch glaub des liegt beim Handy oder betriebssystem.

Des war bei anderen Seiten auch die ganz normale Seiten waren.
Hab jetzt ein neues Handy und alles ist wieder ok. Wieder das Sicher zeichen.

:D Was dein Gerät als "sicher" oder "unsicher" einstuft liegt ja an deinen Angaben dazu, nicht ob es jetzt wirklich unsicher ist, gibst ihm bei Anfrage keine Antwort, stuft es automatisch als "unsicher" ein.
Wählst in deinen Internetgrundeinstellungen die sicherste Variante, werden alle erotischen Inhalte als "unsicher" klassifiziert, freischalten musst dann manuell.
Ähnlich wie bei deinem E-Mail Account die Spammarkierungen, die kannst ja auch selber setzen oder entfernen, nur werden's dadurch dann aber auch nicht weniger Spam oder mehr, nur weil es dein Gerät deinen Angaben nach so betitelt.
 
Das EF ist einfach unsicher, schau dir mal alleine nur meine Beiträge an, da hilft auch ein Zertifikat mit 2^512 Bit Schlüsselstärke nix :haha:
 
Zurück
Oben