"EF-Truck" auf der Regenbogenparade!

:
. . . pimpifax, dass er doch ab und an dem Weisen auf bestrahlungswürdige "Kundschaften" gefolgt ist (das nächste Jahr wird abgewechselt, damit Dein Arm ned erlahmt - und damit auch LaFemme auf ihre Kosten kommt. :twisted: )

:nono: Ich spritze lieber selber :mrgreen:
 
achja, ich hab übrigens auch ein paar fotos gmacht. vom ef-truck sind zwar nur 2 oder 3 dabei, aber wenns wer haben will -> pn ^^
 
*aufzeig* auch haben will :)
Mister Apollon hat seine Peitsche ausgepackt und...
nein scherz ohne hab mich endlich hier registriert :)
Na, Zeit is wurd ;)
werden wir unseren allerliebsten besorger samt zaumzeug vor den truck spannen
:shock: spinnst? Wer machtn dann die Hackn fürn Truck 2010????

:nono: Unsern Besorger lasst mir schön in Ruh! :mad:
achja, ich hab übrigens auch ein paar fotos gmacht. vom ef-truck sind zwar nur 2 oder 3 dabei, aber wenns wer haben will -> pn ^^
Bin zfaul zum Pn schreiben --> aber haben will ;)
 
hey leute, also ich muss sagen, der ef-truck war echt super :daumen: :daumen:
hoffentlich kann ich nextes jahr auch drauf sein ;)

danke übrigens für die dusche mit der spritzpistole :haha: ;)
hallo hallo süße,hab mich so gefreut euch zu sehn und war dann ganz entäuscht,daß ihr nicht mitgefahren seit...nächstes jahr unbedingt:lehrer::bussal:

. . . trinity und xxl, die erst ziemlich spät drauf gekommen sind, wer ich uU sein könnte. :mrgreen:

. . . trinity, dass sie sich trotz dem Unwissen um meine Person des Öfteren dazu hinreißen hat lassen, ausgelassen und sehr lasziv mit mir zu tanzen.

:haha: du warst ja auch soooo gut drauf und es war mir ein vergnügen mit dir abzurocken,:haha: und sorry,daß ich mal wieder nix kappiert hab,ich immer völlig durch den wind:oops:...mein schwendenbömbchen:bussal:

Bitte gerne... jederzeit wieder!
Generelles Danke an die Mädels an Board fürs "Pumpen-mithelfen"... auch wenn die Kanone dann immer etwas zu früh losgegangen ist... *hüstel*
Ich überlege mir gerade, ob ich meine Signatur in "Rumspritzen ist super!" ändern soll... :hmm::daumen:

die ist definitiv nie zu früh losgegangen:daumen:
:bussal:

hallo an die nette Runde :)

Mister Apollon hat seine Peitsche ausgepackt und...
nein scherz ohne hab mich endlich hier registriert :)
hallo hallo du:winke:....schön,daß du auch hier bist!!!...hoffe wir sehn uns bald mal wieder...:bussal:erstmal zum einstand

Immer mal gut, wenn man mehreres auf sich vereinigt: der Uneigennützige! ;)



War aber alles ganz harmlos. :mrgreen: Also für mich! :twisted: Gütig war ich übrigens dann auch noch. :mrgreen:

:haha:;)...schön,daß du noch spaß hattest!!!!liebe grüße bitte von mir!!!!;)
aber das nächste mal,darst nicht so früh gehn:lehrer:
:bussal:
 
8.) ein zündendes "Motto" muss her

9.) damit einhergehend eventuell ein einheitliches Outfit der Truck-Besatzung ;)

10.) a Standventilator könnt ah ned schaden :mrgreen:

Ich bin für die Einrichtung eines Ideen-threads - Nach der Parade ist vor der Parade .... und da kommt rein, was uns so einfällt jetzt und im nächsten Jahr.
wie z.b. 9 und 10, oder eben die ausreichende Aufrüstung mit Spritzkanonen, ausserdem hätte ich die eine oder andere Idee zur Deko, da waren schon ein paar wirklich tolle Anregungen dabei find ich ....
 
Nach meinem Dank für eure Mitarbeit und die Unterstützung möchte ich auch Danke sagen für eure lieben Worte bei und nach der Parade und auch hier. Kriege ich gleich ein rotes G'sichtl. :oops:
Du hast dir deine Gesichtsfarbe ja auch redlich verdient :daumen:;)

3) Nächstes Jahr werden wir schwer mit Wasserwerfern auffahren. Motto - "Wer hat den Größten..." :mrgreen:
:hmm: Ich hab euch ja bei der Besprechung gsagt, ein Kärcher muss her ;)
7) Es gibt keine organisierte "After-Parade-Party". Wer noch Energie genug hat kann sich irgendeine Lokation suchen... ;)
Da viele extra für die Parade nach Wien gekommen sind, wäre ein Rahmenprogramm schon gut, allerdings nicht am selben Tag.
 
Da viele extra für die Parade nach Wien gekommen sind, wäre ein Rahmenprogramm schon gut, allerdings nicht am selben Tag.

Also ich wäre sehr wohl für eine Aftershowparty!
Nur da wir ja in vielen Punkten fürs nächste Jahr dazugelernt haben kann die Erkenntniss nur sein, Vorabkasse, ned 3 Tage vorher sondern 2 Wochen vorher, dann kann auch mitn Buffet nix schief gehen.

PS: wobei ich natürlich zugeben muss dass ned jeder so nen liederlichen Lebenswandel haben kann wie Trinity und ich und es für Leute die nen anständigen Lebensrhythmus haben wohl wirklich hart war. :mrgreen:
 
Also ich wäre sehr wohl für eine Aftershowparty!
Nur da wir ja in vielen Punkten fürs nächste Jahr dazugelernt haben kann die Erkenntniss nur sein, Vorabkasse, ned 3 Tage vorher sondern 2 Wochen vorher, dann kann auch mitn Buffet nix schief gehen.

PS: wobei ich natürlich zugeben muss dass ned jeder so nen liederlichen Lebenswandel haben kann wie Trinity und ich und es für Leute die nen anständigen Lebensrhythmus haben wohl wirklich hart war. :mrgreen:

Meine Red´. Schwachpresser alle miteinander (bis zum Ende Anwesende natürlich ausgenommen) :undweg:
 
. . . und es für Leute die nen anständigen Lebensrhythmus haben wohl wirklich hart war. :mrgreen:
Gute Vorbereitung ist alles. ;) So liderlich wie Dein Lebenswandel ist meiner sicher ned. Trotzdem war ich fit wie der junge Morgen und auch erst um halb 5 zu Hause. ;)

Nur war i halt ned so lang bei der Hinternshowparty. :confused:

@Trinity
Beim nächsten Mal kennste mich ja dann schon. Dann kommt Dir die gemeinsam verbrachte Zeit viel länger vor. :lol: :mrgreen:
 
Kommentare gelesen, Bilder geschaut ..... kurzes räuspern ...



:daumen: ehrliche Gratulation der Organisation und den aktiv Beteiligten :daumen:


.
 
Also ich wäre sehr wohl für eine Aftershowparty!
Nur da wir ja in vielen Punkten fürs nächste Jahr dazugelernt haben kann die Erkenntniss nur sein, Vorabkasse, ned 3 Tage vorher sondern 2 Wochen vorher, dann kann auch mitn Buffet nix schief gehen.

PS: wobei ich natürlich zugeben muss dass ned jeder so nen liederlichen Lebenswandel haben kann wie Trinity und ich und es für Leute die nen anständigen Lebensrhythmus haben wohl wirklich hart war. :mrgreen:
ja ich bin auch sehr wohl für eine aftershowparty!!!!! sonst verläuft sich das ganze so sehr...aber mike hat recht,also ich hätte nix gegen eine vorauskasse:lehrer:
und ich hab einen liederlichen lebenswandel?:lalala::haha:..aslo wenn wir noch mehr vom gulasch bekommen hätten,dann hätten wir sicher vor 7 nicht das lokal verlassen,gö:bussal:

Meine Red´. Schwachpresser alle miteinander (bis zum Ende Anwesende natürlich ausgenommen) :undweg:
ich auch??:cry:...oder whot?

Gute Vorbereitung ist alles. ;) So liderlich wie Dein Lebenswandel ist meiner sicher ned. Trotzdem war ich fit wie der junge Morgen und auch erst um halb 5 zu Hause. ;)

Nur war i halt ned so lang bei der Hinternshowparty. :confused:

@Trinity
Beim nächsten Mal kennste mich ja dann schon. Dann kommt Dir die gemeinsam verbrachte Zeit viel länger vor. :lol: :mrgreen:

:haha::haha:
:bussal:
 
Zurück
Oben