- Reaktionen
- 44.842
- Checks
- 65
Wenn ich den Abend Revue passieren lasse, Frage ich mich, ob die Feuchtigkeit mancher (@Mitglied #598789 Ma) nur vom Regen kam
![]()

hob i do jetzt wos ned mitkriagt?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Abend Revue passieren lasse, Frage ich mich, ob die Feuchtigkeit mancher (@Mitglied #598789 Ma) nur vom Regen kam
![]()

hob i do jetzt wos ned mitkriagt?Das ist korrektGut , dann besteht also eine echte Überlebenschance , ist also nicht wie bei den Spinnen Weibchen.
Gestern wars in gewisser Weise tatsächlich beengend für mich..Sehr sehr knapp bzw eng für dich![]()
Es hat aber ned so ausgschaut als hättest dich unwohl gefühltGestern wars in gewisser Weise tatsächlich beengend für mich..![]()
Wenn i den heutigen Thread so les', darf ma ned amoi aufs Klo mehr gehn..Na bumm!Während i oide Frau mi ausschlof, geht do voi de Luzzie ab
is jo gor ned zum glauben
![]()
Wenn es nur der Ausschnitt gewesen wäreSo jetzt is so weiti hob jetzt 3x olleSeiten durchgschaut, um das hier zu finden
Erstmal danke fürs richtig stellen!
Und zweitens is des scho bissl verwirrend, wenn ihr beide schreibtsoba passt eh so
Ha ha hado gibts ned vü Männer die sich nach vielen gemeinsamen Jahren no verschlucken wenns der eigenen Frau in Ausschnitt schauen
find i top!
Hod mi eh gwundert, das du do in da Mittn so ruhig bleiben host können![]()
Gestern wor scheinbor wos in da Luft mit den Düften
Oiso mir hod mei 3er greicht. I bin jetzt no fix und fertig![]()
![]()
![]()
Da ist wirklich kein Danke nötig! Und ohne euch allen, wäre der Abend ned des gwesn wos er wor!![]()
![]()
Oder muss schneller wieder zurück seinWenn i denn heutigen Thread so lies, darf ma ned amoi aufs Klo mehr gehn..![]()
...Es hat aber ned so ausgschaut als hättest dich unwohl gefühlt![]()
![]()
![]()
![]()
Des hob i ned checktEin extrem kurzesund dann siehst von hinten bis ins Paradies.
Is ja schön, wenn sie so a Wirkung auf dich hat!Ein Mann in meinem Alter ist das schon sehr Infarkt gefährdet, auch wenn es die eigene Frau ist![]()
Und ich bin wie ein Zwerg neben dir gesessen bin immerhin 161.5 cm großGestern wars in gewisser Weise tatsächlich beengend für mich..![]()
Der der wos auf ois wos was....des glaubt dir ka Mensch
Die Sitzerhöhung wor schuld!! Erst tuat er so, als wär die Bank unangenehm, dabei wor des olles nur TaktikUnd ich bin wie ein Zwerg neben dir gesessen bin immerhin 161.5 cm groß
Und überhaupt hab ich deinen Bauch mehr gesehen als dein Gesicht![]()

Er ist a SchlingelDie Sitzerhöhung wor schuld!! Erst tuat er so, als wär die Bank unangenehm, dabei wor des olles nur Taktik
Und vor lauter Bauch hab i di tatsächlich weniger zu Gesicht bekommen![]()
Ois guad!@Mitglied #482001
Sorry für die Verwirrung
Bei einem Partnerprofil geht es leider nicht anders (das weißt du eh) ......Muss dazu sagen @Mitglied #713455 hat mir erklärt brauche nicht immer meinen Namen dazu schreiben da er eh weiß wer von uns 2 schreibt![]()
Und hods faustdick hinter den OhrenEr ist a Schlingel![]()
Es saß zumindest auf ihrer linkn Seitn aHod mi eh gwundert, das du do in da Mittn so ruhig bleiben host können![]()
![]()
Sagte ja es kommt immer auf die Sitzposition des Beobachters anDes hob i ned checktWobei i und Frauen...des is a bekanntes Thema
Is ja schön, wenn sie so a Wirkung auf dich hat!
Oba deine Augen sehn anfoch a ois...sogor mi beim orbeiten![]()
Ha Ha HaEs saß zumindest auf ihrer linkn Seitn a![]()
![]()
Und i hob glaubt, des is das de Auflagen der Bänke ned verrutschenSagte ja es kommt immer auf die Sitzposition des Beobachters an
und @Mitglied #572369 hat sicher nicht nur unter dem Tisch das Holz des Tisches getestet![]()