- Reaktionen
- 43.695
- Checks
- 63
Mahhhh des schaut sehr gelungen und lecker aus
Sog moi, host du nix gschlofn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahhhh des schaut sehr gelungen und lecker aus
Hätte mehr sein könnenMahhhh des schaut sehr gelungen und lecker aus
Sog moi, host du nix gschlofn?![]()

Also jetzt wo ich dich kenn kannst ruhig beissen auch
Kegeln klingt aber toll!!
Im gleichen Bezirk?Ihr wisst ja, das so ein Treffen als Steirerrunde ein gemütliches zusammen sitzen in einem Lokal ist
und wir aber auch als Gruppe hin und wieder was anderes (zum gleichen Datum) miteinander unternehmen können
Und jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet, wenn wir das ganze einmal mit Kegeln verbinden?
Wie würde euch das gefallen?
Vielleicht jaIm gleichen Bezirk?
Ich wäre sehr gerne mal dabei.Vielleicht ja
Aber darf ich fragen, was an diesem Bezirk schlecht ist?
Oder Leute veranlasst deshalb nicht teilzunehmen?
Geht mir wie dir! Es würde mich auch freuen, dich mal kennen zu lernenIch wäre sehr gerne mal dabei.
Muss aber jeden Sonntag arbeiten.
Ist mir einfach zu unsicher, dann pünktlich in der Arbeit zu sein.
Freue mich aber sehr, dich mal kennenzulernen![]()
Wo denn?Ihr wisst ja, das so ein Treffen als Steirerrunde ein gemütliches zusammen sitzen in einem Lokal ist
und wir aber auch als Gruppe hin und wieder was anderes (zum gleichen Datum) miteinander unternehmen können
Und jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet, wenn wir das ganze einmal mit Kegeln verbinden?
Kegelabend in Kukmirn ( Katastralgemeinde Neusiedl bei Güssing).Ihr wisst ja, das so ein Treffen als Steirerrunde ein gemütliches zusammen sitzen in einem Lokal ist
Wo denn?
Wir hätten aber auch hier in Fürstenfeld die Möglichkeit kegeln, essen und gemütlich zusammen sitzen perfekt zu kombinierenKegelabend in Kukmirn ( Katastralgemeinde Neusiedl bei Güssing).
UNBEDINGT!!!!
Das Gasthaus gibt's nur noch bis Juli 2027.
1.) Zwischen heute und dem 9.Mai liegt noch die Steirerrunde am 11.AprilALARM!!!!!
jetzt ist der treffpunkt für das nächste treffen bekanntgegeben worden... und es wird nicht nur unter die interessierten unter höchster geheimhaltungsstufe weitergegeben..
ALARM!!!!!
jetzt ist der treffpunkt für das nächste treffen bekanntgegeben worden... und es wird nicht nur unter die interessierten unter höchster geheimhaltungsstufe weitergegeben..
Und ihr löscht besser das Zitat rausDieser Post hier war taktisch sehr unklug!
Das hättest mir per PN schreiben sollen
Es gibt eine Regel: Es werden keine realen Namen und Adressen öffentlich gepostet!
darum will ich dich ja auch nicht durch mein persönliches erscheinen bei einem usertreffen belästigen..1.) Zwischen heute und dem 9.Mai liegt noch die Steirerrunde am 11.Aprilalso geht's um das übernächste Treffen
und
2.) Obwohl man von dir hört das im realen Leben du eigentlich nett bist, bist du hier im Forum schon ziemlich ungut.
Ist mein persönliches Empfinden.