Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 247 67,3%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 19 5,2%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 101 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    367
Hallo meine Lieben! :winke:

Am Samstag den 11.April ab 18:30 ist es wieder Zeit für unsere nächste Steirerrunde :)
Würde mich riesig freuen, wenn es wieder so eine lustige Runde wie die letzten beiden Male wird :)

Also seid ned schüchtern, es beißt euch dort keiner ;)🤭

Ihr wisst ja, das so ein Treffen als Steirerrunde ein gemütliches zusammen sitzen in einem Lokal ist :)
und wir aber auch als Gruppe hin und wieder was anderes (zum gleichen Datum) miteinander unternehmen können ;)

Und jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet, wenn wir das ganze einmal mit Kegeln verbinden? :hmm:
Wie würde euch das gefallen?

Ihr wisst ja, das so ein Treffen als Steirerrunde ein gemütliches zusammen sitzen in einem Lokal ist :)
und wir aber auch als Gruppe hin und wieder was anderes (zum gleichen Datum) miteinander unternehmen können ;)

Und jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet, wenn wir das ganze einmal mit Kegeln verbinden? :hmm:
Im gleichen Bezirk?

Vielleicht ja

Aber darf ich fragen, was an diesem Bezirk schlecht ist?
Oder Leute veranlasst deshalb nicht teilzunehmen?
Ich wäre sehr gerne mal dabei.
Muss aber jeden Sonntag arbeiten.

Ist mir einfach zu unsicher, dann pünktlich in der Arbeit zu sein.
Freue mich aber sehr, dich mal kennenzulernen :)

Ich wäre sehr gerne mal dabei.
Muss aber jeden Sonntag arbeiten.

Ist mir einfach zu unsicher, dann pünktlich in der Arbeit zu sein.
Freue mich aber sehr, dich mal kennenzulernen :)
Geht mir wie dir! Es würde mich auch freuen, dich mal kennen zu lernen :)
Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, aber sei bitte du so nett und schreib mir. Dann können wir genauer drüber reden :)

Wo denn?

Kegelabend in Kukmirn ( Katastralgemeinde Neusiedl bei Güssing).
UNBEDINGT!!!!
Das Gasthaus gibt's nur noch bis Juli 2027.

ALARM!!!!!
jetzt ist der treffpunkt für das nächste treffen bekanntgegeben worden... und es wird nicht nur unter die interessierten unter höchster geheimhaltungsstufe weitergegeben..
1.) Zwischen heute und dem 9.Mai liegt noch die Steirerrunde am 11.April :) also geht's um das übernächste Treffen 🤭 und
2.) Obwohl man von dir hört das im realen Leben du eigentlich nett bist, bist du hier im Forum schon ziemlich ungut. 😬
Ist mein persönliches Empfinden.

ALARM!!!!!
jetzt ist der treffpunkt für das nächste treffen bekanntgegeben worden... und es wird nicht nur unter die interessierten unter höchster geheimhaltungsstufe weitergegeben..

Dieser Post hier war taktisch sehr unklug!
Das hättest mir per PN schreiben sollen ;)

Es gibt eine Regel: Es werden keine realen Namen und Adressen öffentlich gepostet!
Und ihr löscht besser das Zitat raus ;)

1.) Zwischen heute und dem 9.Mai liegt noch die Steirerrunde am 11.April :) also geht's um das übernächste Treffen 🤭 und
2.) Obwohl man von dir hört das im realen Leben du eigentlich nett bist, bist du hier im Forum schon ziemlich ungut. 😬
Ist mein persönliches Empfinden.
darum will ich dich ja auch nicht durch mein persönliches erscheinen bei einem usertreffen belästigen..

Zurück
Oben