Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 241 68,9%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 5,1%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 91 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    350
Naaaaaa, da muss ich korrigieren: In Graz gab es schon sehr wohl Stammis, die von bei weitem mehr als 6 Personen besucht wurden!!

Guten Morgen und Hallo! :winke:

Habe meinen nächtlichen Dienst erfolgreich hinter mir, war noch tanken und duschen und werde dann ins Bett gehen ☺️☺️

Aber erstmal möchte ich mich bei
@Mitglied #161425
@Mitglied #720841
@Mitglied #453513
@Mitglied #561183
@Mitglied #625798
@Mitglied #601445
@Mitglied #748470
@Mitglied #548502
@Mitglied #654278
herzlich bedanken!

Es war eine gemütliche Runde in der so manche wilde Gedanken Bilder in den Kopf gezaubert haben. Prickelnde intime Geheimnisse wurden ausgeplaudert und Ideen für künftige Unternehmungen geschmiedet. :hurra:
Zu späteren Stunde wurden Frösche verschluckt anstatt geküsst. Das hätte vielleicht ein Prinz oder eine Prinzessin sein können :hahaha:

Danke an @Mitglied #561183 für die guten und edlen Tropfen :bussal:

So und jetzt hör i mein Bett schon seeeeeehr laut rufen ☺️🤭guade Nocht 😅😂🤣

P.S.:Unser Raum ist bereits für die nächste Steirerrunde reserviert und wartet auf weitere Schandtaten :hurra:

Vielen Lieben Dank in die Runde,
es war ein schönerer Abend, als das ich mir dies Anfangs vorstellen vermochte.
Wir waren schließlich die Letzten, die doch gehen mussten, um Vorzeitig das Bett aufsuchen zu müssen.
Aber so bleibt noch etwas übrig für das nächste Mal.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch zum Abschluss.

Hi

Danke für den tollen Abend und da es für mich das erste Mal war, ein wenig ruhiger… Aber das wird schon und der nächste Abend kommt bestimmt!
Es es mir eine Freude euch kennengelernt zu haben!

Auch Ich möchte mich bei der Veranstalterin "Lilly" :herzen: bedanken, gelungenes Treffen, wie auch schon beim 1ten mal :up:, es gab viel zu lachen, das Spiel war super und brachte tiefere Eindrücke vom Gegenüber an das Tageslicht :rofl: , der Wein machte das Restliche, nicht zu vergessen der "Frosch" :rofl: (oder waren es mehrere?, keine Ahnung), Ich weiß nur mehr, das Ich eine der wenigen war, die bis zum Schluss durchgehalten hat und mir dadurch eine Kleinigkeit ergattern konnte :liebe:. Psssst, mehr wird nicht verraten :rotwerd:.
Danke an Alle, wir waren eine Top Runde und an all diejenigen, die sich angemeldet hatten und nicht erschienen sind, möchte Ich noch am Rande hinzufügen: "Ihr habt definitiv einiges versäumt!" Selber Schuld!

Auch Ich möchte mich bei der Veranstalterin "Lilly" :herzen: bedanken, gelungenes Treffen, wie auch schon beim 1ten mal :up:, es gab viel zu lachen, das Spiel war super und brachte tiefere Eindrücke vom Gegenüber an das Tageslicht :rofl: , der Wein machte das Restliche, nicht zu vergessen der "Frosch" :rofl: (oder waren es mehrere?, keine Ahnung), Ich weiß nur mehr, das Ich eine der wenigen war, die bis zum Schluss durchgehalten hat und mir dadurch eine Kleinigkeit ergattern konnte :liebe:. Psssst, mehr wird nicht verraten :rotwerd:.
Danke an Alle, wir waren eine Top Runde und an all diejenigen, die sich angemeldet hatten und nicht erschienen sind, möchte Ich noch am Rande hinzufügen: "Ihr habt definitiv einiges versäumt!" Selber Schuld!
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen

Zurück
Oben