- Reaktionen
- 955
- Checks
- 8
Naaaaaa, da muss ich korrigieren: In Graz gab es schon sehr wohl Stammis, die von bei weitem mehr als 6 Personen besucht wurden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch nicht jeden Stammtisch gemeint. Darum habe ich ja auch ,,was ich gehört habe" dazu geschriebenNaaaaaa, da muss ich korrigieren: In Graz gab es schon sehr wohl Stammis, die von bei weitem mehr als 6 Personen besucht wurden!!
Welche Infos brauchst du denn?Hallo, wäre auch sehr gerne dabeibitte um nähere Info danke
![]()
@Mitglied #161425 & @Mitglied #482001 beim nächsten mal mehr Ausschnitt bitteImpressionen von der Steirer Runde am 14.3.
Anhang anzeigen 14133869
Spaßfaktor%
Joy Reload at next month.

Dann musst aber auch deine
Dann musst aber auch deineputzen, damit du es auch siehst
![]()
Glaub mir so etwas sehe auch ohne Dir trau i ois zuaGlaub mir so etwas sehe auch ohne
![]()

bedanken, gelungenes Treffen, wie auch schon beim 1ten mal Dem kann ich mich voll und ganz anschließenAuch Ich möchte mich bei der Veranstalterin "Lilly"bedanken, gelungenes Treffen, wie auch schon beim 1ten mal
, es gab viel zu lachen, das Spiel war super und brachte tiefere Eindrücke vom Gegenüber an das Tageslicht
, der Wein machte das Restliche, nicht zu vergessen der "Frosch"
(oder waren es mehrere?, keine Ahnung), Ich weiß nur mehr, das Ich eine der wenigen war, die bis zum Schluss durchgehalten hat und mir dadurch eine Kleinigkeit ergattern konnte
. Psssst, mehr wird nicht verraten
.
Danke an Alle, wir waren eine Top Runde und an all diejenigen, die sich angemeldet hatten und nicht erschienen sind, möchte Ich noch am Rande hinzufügen: "Ihr habt definitiv einiges versäumt!" Selber Schuld!
Du kannst Dir gerne etwas mehr von dem Foto ausschneiden, wenn es Dir zuviel Anzügliches ist.