Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 221 68,6%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 5,6%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 83 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    322
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr mit meiner Steirerrunde durchstarten und regelmäßig (also 1x pro Monat) einen Stammtisch veranstalten.

Leider aber gab es da jemand und etwas, das mich das Ziel aus den Augen verlieren ließ....

Aber jetzt meine ich es ernst!
Ich würde gern, wenn das neue Jahr beginnt (wahrscheinlich wenn der Fasching vorbei ist), und es wieder ruhiger wird, damit beginnen.

Und nun meine Frage an euch:
Habt ihr denn daran noch Interesse?
Weil wenn nicht, dann lasse ich die Gespräche mit der Lokalität usw. bleiben....

Liebe Grüße
Lilly

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr mit meiner Steirerrunde durchstarten und regelmäßig (also 1x pro Monat) einen Stammtisch veranstalten.

Leider aber gab es da jemand und etwas, das mich das Ziel aus den Augen verlieren ließ....

Ich würde gern, wenn das neue Jahr beginnt (wahrscheinlich wenn der Fasching vorbei ist), und es wieder ruhiger wird, damit beginnen.

Weil wenn nicht, dann lasse ich die Gespräche mit der Lokalität usw. bleiben....

Liebe Grüße
Lilly
Danke, kein Interesse, lieber wixxen im Keller 👍

Liebe Grüße
Lilly
Wenn es mal passt, wäre ich gerne mal dabei. :)

Und wenn es öffentlich gut erreichbar ist, hab leider kein Auto.

Wenn es mal passt, wäre ich gerne mal dabei. :)

Und wenn es öffentlich gut erreichbar ist, hab leider kein Auto.
Das würde mich freuen :)

Wie das öffentlich zu erreichen ist, weiß ich leider nicht genau. Aber zur Not kommst bis Fürstenfeld und fährst mit mir dort hin :)
Also wenn du zu fremde Leute ins Auto steigst 😉🤭

Welche lokalitäten stehen zur Wahl?
Ich hab 2 sehr nette Lokale mit genügend Platz. Bei einem gibt es in nur wenigen Minuten zu Fuß auch mehrere Gelegenheiten um dort zu übernachten. Außerdem gibt es dort einen wirklich großen Parkplatz. Das ist ehrlich gesagt mein Favorit.

Welches Lokal es schlussendlich wird, entscheidet das Gespräch mit dem Wirt.

Wenn dann das erste Datum steht (ich tendiere dazu, dafür immer den zweiten Samstag im Monat zu wählen), wird dies bekannt gegeben.
Dann könnt ihr euch bei mir anmelden.
Mit der Einladung dann, wird auch das Lokal bekannt gegeben. Und natürlich wird diese Adresse nicht einfach so jedem weiter gesagt!!

So funktioniert das dann :)
Ich hoffe, dir deine Frage gut beantwortet zu haben!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben