- Reaktionen
- 17.091
- Checks
- 101
bissl früh ggWir sind schon vor Ort. Wie können wir euch erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bissl früh ggWir sind schon vor Ort. Wie können wir euch erkennen?
Ja, müssen uns ja aklimatisierenbissl früh gg

Super, wir können lesenEindeutig = falsche Erwartungennaja.. dass ein stammtisch oder eine steirerrunde zu nix anderem da ist als ein rudelbumsen zu veranstalten, verstehe ich das mit den falschen erwartungen jetzt aber nicht??
aber nur für die, die noch nix von Ironie bzw. sarkasmus gehört haben...Eindeutig = falsche Erwartungen![]()
... wieder mal ein bisschen Werbung für eine Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen der User, die hier mitschreiben, machen
... falls jmd Lust haben sollte, EF-User bei einem geselligen lustigen unterhaltsamen Abend persönlich kennenlernen zu wollen, dann hat er/sie hier die beste Möglichkeit dazu Danke, kein Interesse, lieber wixxen im KellerHallo liebe Forumsgemeinde!
Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr mit meiner Steirerrunde durchstarten und regelmäßig (also 1x pro Monat) einen Stammtisch veranstalten.
Leider aber gab es da jemand und etwas, das mich das Ziel aus den Augen verlieren ließ....
Aber jetzt meine ich es ernst!
Ich würde gern, wenn das neue Jahr beginnt (wahrscheinlich wenn der Fasching vorbei ist), und es wieder ruhiger wird, damit beginnen.
Und nun meine Frage an euch:
Habt ihr denn daran noch Interesse?
Weil wenn nicht, dann lasse ich die Gespräche mit der Lokalität usw. bleiben....
Liebe Grüße
Lilly
Wenn es mal passt, wäre ich gerne mal dabei.Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr mit meiner Steirerrunde durchstarten und regelmäßig (also 1x pro Monat) einen Stammtisch veranstalten.
Leider aber gab es da jemand und etwas, das mich das Ziel aus den Augen verlieren ließ....
Aber jetzt meine ich es ernst!
Ich würde gern, wenn das neue Jahr beginnt (wahrscheinlich wenn der Fasching vorbei ist), und es wieder ruhiger wird, damit beginnen.
Und nun meine Frage an euch:
Habt ihr denn daran noch Interesse?
Weil wenn nicht, dann lasse ich die Gespräche mit der Lokalität usw. bleiben....
Liebe Grüße
Lilly
Das würde mich freuenWenn es mal passt, wäre ich gerne mal dabei.
Und wenn es öffentlich gut erreichbar ist, hab leider kein Auto.
Danke, kein ProblemDas würde mich freuen
Wie das öffentlich zu erreichen ist, weiß ich leider nicht genau. Aber zur Not kommst bis Fürstenfeld und fährst mit mir dort hin
Also wenn du zu fremde Leute ins Auto steigst![]()
Ich hab 2 sehr nette Lokale mit genügend Platz. Bei einem gibt es in nur wenigen Minuten zu Fuß auch mehrere Gelegenheiten um dort zu übernachten. Außerdem gibt es dort einen wirklich großen Parkplatz. Das ist ehrlich gesagt mein Favorit.Welche lokalitäten stehen zur Wahl?
Nein das wäre zu wenig Vorlaufzeit. Bald ist eh jeder nur im Stress, die Weihnachtsfeiern starten usw.Perfekt danke.. start bereits im november???