Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Das könnten wir in Graz nicht machen , mit wem denn und so einen Saal musst erst einmal haben . Für mich ist ein Stammtisch wenn er regelmäßig in kürzeren Zeitabständen stattfindet, gehen auf zwei Stammtischen im Monat haben auch andere Treffen die einmal pro Jahr oder vierteljährig stattfinden .
Muss ja auch keiner so machen.
Für mich is Stammtisch alles, was wiederkehrend stattfindet, ob nun wöchentlich oder im Jahresabstand oder noch länger

Ein oder 2 Stammtische im Jahr wären besser, als alle paar Monate nur halbherzige.
Dazu kommt ja noch das man nicht immer Zeit hatt all paar Wochen zu gehen.

Ein oder 2 Stammtische im Jahr wären besser, als alle paar Monate nur halbherzige.
Dazu kommt ja noch das man nicht immer Zeit hatt all paar Wochen zu gehen.
Die waren nie halbherzig jedenfalls von unserer Seite nicht. Es zwing niemand zu kommen nur anmelden und dann nicht absagen ist nicht die feine Art . Und es haben ja die letzten Jahre einige versucht es zu organisieren und haben wieder aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnten wir in Graz nicht machen , mit wem denn und so einen Saal musst erst einmal haben . Für mich ist ein Stammtisch wenn er regelmäßig in kürzeren Zeitabständen stattfindet, gehen auf zwei Stammtischen im Monat haben auch andere Treffen die einmal pro Jahr oder vierteljährig stattfinden .
Ha, könnte eine leerstehende Tiefgarage "erbetteln" . Also fordere mich nicht heraus 🤣!!

Die waren nie halbherzig jedenfalls von unserer Seite nicht. Es zwing niemand zu kommen nur anmelden und dann nicht absagen ist nicht die feine Art . Und es haben ja die letzten Jahre einige versucht es zu organisieren und haben wieder aufgegeben.
Hab nicht von euch geredet🤷‍♀️
Denke das alles was zu oft ist langweilig wird.

Ich stelle mir öfterere (🙈) Stammtische, mit NUR Essen und quatschen auch recht schnell "nicht so interessant" vor.
Erst recht, wenn es immer die gleichen Teilnehmer sind.
Gegen Essen und quatschen hab ich nichts 😉 eher wenn manche denken es geht um Sex bei einem Stammtisch.

Ich stelle mir öfterere (🙈) Stammtische, mit NUR Essen und quatschen auch recht schnell "nicht so interessant" vor.
Erst recht, wenn es immer die gleichen Teilnehmer sind.
Würde ich nicht mal sagen. Klar ist es schön, wenn mal neue dazu kommen, aber man sieht es in Tirol, man kann sich mit den „alten“ auch sehr gut unterhalten.
Dafür kann man sich besser, mit jedem unterhalten, als in einer großen Gruppe.

Und es ist alle 3 Monate

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #513259
Darf man Fragen in welcher Region Ihr den Stammtisch macht ?
Ich habe es nicht gefunden, bzw schreibst du den genauen Standort wird nur per PN bekannt gegeben.
Ich will eh nicht den genauen Standort, nur in etwa die Region, damit ich weiß wie weit es wäre.
Da ich aus dem oberen Mürtal komme, ist Graz schon ein Stück weit weg, genauso weit weg wie Wien.
Bruck und Umgebung wäre toll.

@Mitglied #513259
Darf man Fragen in welcher Region Ihr den Stammtisch macht ?
Ich habe es nicht gefunden, bzw schreibst du den genauen Standort wird nur per PN bekannt gegeben.
Ich will eh nicht den genauen Standort, nur in etwa die Region, damit ich weiß wie weit es wäre.
Da ich aus dem oberen Mürtal komme, ist Graz schon ein Stück weit weg, genauso weit weg wie Wien.
Bruck und Umgebung wäre toll.
Ich hatte mein Treffen in Graz, da für mich perfekt zu erreichen.

Wo die anderen ihre Treffen haben, werden sie dann bestimmt schreiben, wenn es einen neuen Termin gibt.

Man könnte ihn an unterschiedlichen Orten machen. Einmal in Bruck, dann in Graz und so weiter. Ein Stammtisch wo man quatscht und sich austauscht wäre interessant. Vielleicht Spiele mitnehmen und sich über die lustigsten Sachen unterhalten.

Man könnte ihn an unterschiedlichen Orten machen. Einmal in Bruck, dann in Graz und so weiter. Ein Stammtisch wo man quatscht und sich austauscht wäre interessant. Vielleicht Spiele mitnehmen und sich über die lustigsten Sachen unterhalten.
Dann braucht es einfach nur verschiedene Veranstalter ;)

Haben wir versucht , gelang nur vier mal einmal Leibnitz und zweimal Weststeiermark und einmal Gleisdorf

Alles außerhalb von Graz gelingt leider schwer, weil wenig teilnehmer.

Zurück
Oben