Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Mitglied #232906

Power Mitglied
Registriert
7.1.2012
Beiträge
5.249
Reaktionen
10.056
Punkte
903
Checks
77
Ein Hallo an Alle die das lesen!

Rudolfograz hat den Vorschlag gemacht einen ef Stammtisch für die Steiermark anzustreben. Wie steht Ihr dazu ? Wo und wann könnte es passieren. Wer macht mit? Wer organisiert? Auch ein wie es laufen sollte sollte überdacht werden.
 
wenn es nicht am Wochenende oder spät nächtens ist, bin ich auch dabei!
auch gern mit einem kleinen Unkostenbeitrag (symbolisch), sofern sowas angedacht ist.
Location neutral oder ein SC?
 
ja aber nur dann ich bin so wichtig und ich mache alles alleine. Es steht zum Beispiel nicht fest ob es einem gibt, auch steht nicht fest wer ihn organisiert aber es ist einmal angedacht.
 
ja aber nur dann ich bin so wichtig und ich mache alles alleine. Es steht zum Beispiel nicht fest ob es einem gibt, auch steht nicht fest wer ihn organisiert aber es ist einmal angedacht.
Organisier einfach einen Stammtisch bitte. Dann steht fest wer ihn organisiert und dass es einen geben wird.

Du kannst sogar festlegen wo und wann um weitere Unklarheiten zu beseitigen.

Unklar ist dann nur noch wer zum Stammtisch kommt.
 
Bis jetzt wäre es nur eine Männerpartie und das wollen wir eigentlich nicht es sollte schon ausgewogen sein, haben momentan keinen Kontakt zu Rudolfo
 
Ich bin also keine Frau? :verwirrt:


Ihr seit ein Paar, wir auch aber zwei Schwalben machen noch keinen Sommer. Auch müssten Informationen kommen wo es überhaupt möglich ist einen ef Stammtisch machen. wir zum Beispiel wissen kein Lokal wo es gehen könnte , ein SC kommt dafür nicht in Frage es soll ja ein Stammtisch werden. Und Bitte wir haben so was noch nie gemacht, haben uns mit den Organisatoren von St.P Stammtisch ausgetauscht und die meinen das schwierigste ist ein Lokal zu finden.Alles andere geht relativ leicht. Auch sollten wir selektieren wem wir einladen sollten und das können wir unserer Anschauung nicht.
 
... haben uns mit den Organisatoren von St.P Stammtisch ausgetauscht und die meinen das schwierigste ist ein Lokal zu finden...
Der Polyamorie-Stammtisch findet im Cafe Harrach statt.

D.h. ein EF-Stammtisch könnte wahrscheinlich auch dort stattfinden.

Warum ist das mit dem Lokal so schwierig (ernsthafte Frage)?

Da treffen sich erwachsene Leute die über erwachsene Themen sprechen.
 
Der Polyamorie-Stammtisch findet im Cafe Harrach statt.

D.h. ein EF-Stammtisch könnte wahrscheinlich auch dort stattfinden.

Warum ist das mit dem Lokal so schwierig (ernsthafte Frage)?

Da treffen sich erwachsene Leute die über erwachsene Themen sprechen.



Wissen wir nicht, uns wurde das von den St.Pöltnern Stammiorganisatoren mitgeteilt. Das Harrach kennen wir, auch den Polyamorie Stammtisch am letzten Freitag des Monats um 19h. Man kann ja dort einmal anfragen.
 
Es gab ja letztes Jahr einen Stmk stammi. Das Problem ist das viele glauben sie kommen da zum Stich. Wennst sagst das läuft da nicht (zumindest nicht am Stammi) sind sie gleich patzig. Daher werden solche Leute auch net eingeladen.

Wieso es in den anderen Bundesländern funktioniert und bei uns nicht weiß ich allerdings auch nicht.
 
Es gab ja letztes Jahr einen Stmk stammi. Das Problem ist das viele glauben sie kommen da zum Stich. Wennst sagst das läuft da nicht (zumindest nicht am Stammi) sind sie gleich patzig. Daher werden solche Leute auch net eingeladen.

Wieso es in den anderen Bundesländern funktioniert und bei uns nicht weiß ich allerdings auch nicht.



Das ist aber ein reines Männerproblem. Was noch interessant wäre wo war der Stammi in der Steiermark?
 
Etwas nördlich von Graz.
Aber ich finde Graz besser falls Leute übernachten wollen. Außerhalb ist das Angebot ja net so groß.

Im August war auch der Metalstammtisch in Graz. Die meisten die kamen kannte ich von den anderen Stammtischen.

Ich hab mir auch schon mal gedacht das wenn im Frühjahr mein Umzug abgeschlossen ist, man nicht was auf die Beine stellen könnte. Vielleicht würden dann auch Leute der anderen Stammis vorbei schauen. Vielleicht könnten mir @Mitglied #257177 und @Mitglied #366131 auch Tips geben auch was man achten sollte. Ihr habt ja schon Erfahrungen :)
 
Es gab ja letztes Jahr einen Stmk stammi. Das Problem ist das viele glauben sie kommen da zum Stich. Wennst sagst das läuft da nicht (zumindest nicht am Stammi) sind sie gleich patzig. Daher werden solche Leute auch net eingeladen.

Wieso es in den anderen Bundesländern funktioniert und bei uns nicht weiß ich allerdings auch nicht.
Du warst ja genauso wie ich schon öfter auf Stammis.Hast irgendwas gesehen das ihr Steirer nicht könntet ? Müssten sich halt mehr finden die es organisieren.waren eh etliche aus der Stmk schon am OÖ Stammi also Du @Mitglied #389802 ,@Mitglied #380679 (hab wen ausgelassen hab ich den Verdacht )

Etwas nördlich von Graz.
Aber ich finde Graz besser falls Leute übernachten wollen. Außerhalb ist das Angebot ja net so groß.

Im August war auch der Metalstammtisch in Graz. Die meisten die kamen kannte ich von den anderen Stammtischen.

Ich hab mir auch schon mal gedacht das wenn im Frühjahr mein Umzug abgeschlossen ist, man nicht was auf die Beine stellen könnte. Vielleicht würden dann auch Leute der anderen Stammis vorbei schauen. Vielleicht könnten mir @Mitglied #257177 und @Mitglied #366131 auch Tips geben auch was man achten sollte. Ihr habt ja schon Erfahrungen :)

Geile Idee noch dazu da @Mitglied #366131 und da @Mitglied #257177 helfen sicher ich würde aber auch @Mitglied #330652 und @Mitglied #347099 nicht vergessen.
Aber wer auch immer organisiert ich kann mir NICHT vorstellen das ihr das nicht auf die Reihe kriegt in der STMK. Und noch was ist fix da schau ich sicher auch hin
 
Zurück
Oben