Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Wie geschrieben, im Moment sind wir voll.
Wenn jemand kurzfristig ausfällt, gebe ich es hier bekannt und dann ist mein Postfach auch wieder offen.

Ich freue mich auf alle Fälle, auf meinen 1. Steiermark Stammtisch.
Wenn ich wieder mal einen machen sollte, muss ich im Sommer, wurde mir gestern erklärt 🤣

Komisch, ich dachte bei Stammis muss man sich anmelden und nicht auf eine Einladung warten!

War jetzt bei jeden Stammi so wo ich war, zB. auch bei allen NÖ SÜD..
Stimmt schon. Man muss sich anmelden. Aber entweder habe ich keine Benachrichtigung erhalten oder sie übersehen, ab wann man sich anmelden kann. Somit habe ich das nicht gemacht. Habe lediglich mein Interesse bekundet....aber macht nix. Ist halt mal so ;)

Möchte nächstes Jahr dann mit meiner Steirerrunde starten 😀 und dieses Mal lasse ich mich nicht davon abbringen oder das Ziel aus den Augen verlieren....🤩💪

Erscheinst du dann bei mir auch mal? 😊😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand kurzfristig ausfällt, gebe ich es hier bekannt und dann ist mein Postfach auch wieder offen.

Wenn ich wieder mal einen machen sollte, muss ich im Sommer, wurde mir gestern erklärt 🤣

Möchte nächstes Jahr dann mit meiner Steirerrunde starten 😀 und dieses Mal lasse ich mich nicht davon abbringen oder das Ziel aus den Augen verlieren....🤩💪
Viel Erfolg! -
Vor drei Jahren (? - Etwa, stimmt vielleicht nicht ganz!) habe ich eine EF-Wanderung vorgeschlagen. Anfangs gab es einigen Zuspruch, letztlich fand die Wanderung mit drei Personen statt! Ein Paar und ich! Na ja - hat halt nicht gepasst! Über die Gründe will ich nicht spekulieren.
Beste Grüße.

Viel Erfolg! -
Vor drei Jahren (? - Etwa, stimmt vielleicht nicht ganz!) habe ich eine EF-Wanderung vorgeschlagen. Anfangs gab es einigen Zuspruch, letztlich fand die Wanderung mit drei Personen statt! Ein Paar und ich! Na ja - hat halt nicht gepasst! Über die Gründe will ich nicht spekulieren.
Beste Grüße.
Dankeschön:)
Mal schauen wie der Zuspruch ist. Ich bin gespannt!
Aber wenn es was wird, freue ich mich darauf viele neue und nette Leute kennen zu lernen:)

Schön das sich scheinbar doch etwas in die Richtung tut - schade das inzwischen die Plätze wohl vergeben sind.

So ihr lieben, mein 1. Steiermark Stammtisch ist Geschichte und es war wunderschön.

An alle die nicht dabei waren, ihr habt echt was verpasst :)

@Mitglied #482001 ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Stammtisch Pläne.

So zuverlässig wie die User bei diesem Stammtisch, waren sie bei meinen Wiener Stammtischen selten.

So ihr lieben, mein 1. Steiermark Stammtisch ist Geschichte und es war wunderschön.

An alle die nicht dabei waren, ihr habt echt was verpasst :)

@Mitglied #482001 ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Stammtisch Pläne.

So zuverlässig wie die User bei diesem Stammtisch, waren sie bei meinen Wiener Stammtischen selten.
Die waren ausgehungert

das habe ich nicht gemeint, habe mich auf den in der Steiermarkt bezogen

dein Zitat:

"Der Steiermark-Stammtisch ist vorbei, @Mitglied #513259 hat 30 tolle Leute in ein Lokal mit viel Flair und gutem Essen gebracht. Die Latte liegt hoch."
Es war mir nicht bewusst, dass ein Stammtisch ein Wettbewerb ist.
Es ist komplett egal, wie viele dabei sind.

Es war mir nicht bewusst, dass ein Stammtisch ein Wettbewerb ist.
Es ist komplett egal, wie viele dabei sind.
ein Stammtisch setzt Regelmäßigkeit voraus sonst ist es ein Usertreffen . Wir würden uns freuen wenn es einen regelmäßigen geben würde . Für uns war es nie ein Wettbewerb hätten auch nicht gekonnt.
Liebe Grüße kuschl03

ein Stammtisch setzt Regelmäßigkeit voraus sonst ist es ein Usertreffen . Wir würden uns freuen wenn es einen regelmäßigen geben würde . Für uns war es nie ein Wettbewerb hätten auch nicht gekonnt.
Liebe Grüße kuschl03
Stammi Süd hat von 2019 bis 2025 fünf mal stattgefunden.
Regelmässig alle Jahre einer oder noch längererer Abstand.
Ich wär aber nie auf die Idee gekommen, Stammtische von Usertreffen per Definition zu unterscheiden.
Mir ist auch egal, wie oft was statt findet oder wieviele Leut jeweils sind.
In Neustadt brauchts halt a gewisse Personenzahl, damit das Ding überhaupt kostendeckend ist.
Saal und Bühne nehmen eben mal 1.000 Euro mit.
Da steht noch kein Getränk da und nicht mal Brot zum essen.
Aber für die Stimmung braucht es die richtigen Leut, egal ob 10 oder 110.

Stammi Süd hat von 2019 bis 2025 fünf mal stattgefunden.
Regelmässig alle Jahre einer oder noch längererer Abstand.
Ich wär aber nie auf die Idee gekommen, Stammtische von Usertreffen per Definition zu unterscheiden.
Mir ist auch egal, wie oft was statt findet oder wieviele Leut jeweils sind.
In Neustadt brauchts halt a gewisse Personenzahl, damit das Ding überhaupt kostendeckend ist.
Saal und Bühne nehmen eben mal 1.000 Euro mit.
Da steht noch kein Getränk da und nicht mal Brot zum essen.
Aber für die Stimmung braucht es die richtigen Leut, egal ob 10 oder 110.
Das könnten wir in Graz nicht machen , mit wem denn und so einen Saal musst erst einmal haben . Für mich ist ein Stammtisch wenn er regelmäßig in kürzeren Zeitabständen stattfindet, gehen auf zwei Stammtischen im Monat haben auch andere Treffen die einmal pro Jahr oder vierteljährig stattfinden .

Zurück
Oben