- Reaktionen
- 127.826
- Checks
- 15
Ab hier nachlesen @Mitglied #30944Gibt es Pläne für den Herbst?
Ich bin übrigens Niederösterreicherin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab hier nachlesen @Mitglied #30944Gibt es Pläne für den Herbst?
OK, alles klar!
Und zack...schon bin i a Steirer..Wichtig ist das es passiert
Ihr dürfts eh an der Bushaltestelle stehn bleibn..Wie schauts beim Lokal mit Parkmöglichkeit bzw. mit Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel aus ?
da must du noch viel lernen , zum Beispiel die Sprache die der farmi (@Mitglied #708086 ) sprichtUnd zack...schon bin i a Steirer..![]()
Den suit/wollt i a scho längst auf sein Vulkanberg besuchn - wird in der Erntezeit wohl ned viel Luft hom..da must du noch viel lernen , zum Beispiel die Sprache die der farmi (@Mitglied #708086 ) spricht
Braucht sicher ErntehelferDen suit/wollt i a scho längst auf sein Vulkanberg besuchn - wird in der Erntezeit wohl ned viel Luft hom..![]()
Braucht sicher Erntehelfer![]()
ja die Traktorfahren könnenBraucht sicher Erntehelfer![]()
@Mitglied #514258 und @Mitglied #640457 erscheint ihr?Thema 'Stammtisch Graz 8. November.25 um 18 Uhr'
https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-graz-8-november-25-um-18-uhr.2672776/![]()
i hätt da grad brandaktuell an user, den du no mit einladen könntest...
Lieber Herzdame, ich weiß es noch net ob ich mir di 4 Stunden Fahrzeit antu.
Nur damit du es nicht übersiehstLieber Herzdame, ich weiß es noch net ob ich mir di 4 Stunden Fahrzeit antu.
Außerdem ist ja noch so viel Neumonde bis dahin![]()
gehst leicht noch immer in dera Gegend a brotn?i hätt da grad brandaktuell an user, den du no mit einladen könntest...![]()
Du bist ein Schatz - dankeNur damit du es nicht übersiehst![]()
brotn tua i maximal daham am herdgehst leicht noch immer in dera Gegend a brotn?![]()
ui, do hob i wos aundas gehörtbrotn tua i maximal daham am herd![]()

wer vazapft leicht sowos?ui, do hob i wos aundas gehört![]()