Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Ich wäre froh wenn sich mehr user arrangieren würden und was organisieren , ich habe 37 Stammtische organisiert wobei der letzte aus Mangel an Teilnahme abgesagt werden musste
Dann genieße ich die Zeit alleine.
Abgesagt habe ich noch keinen.

Und ja, ich hatte auch schon sehr wenig Teilnehmer

Dann genieße ich die Zeit alleine.
Abgesagt habe ich noch keinen.

Und ja, ich hatte auch schon sehr wenig Teilnehmer
wenn Kosten damit verbunden sind ist es normal das man storniert wenn auf einmal keiner mehr Zeit hat und sich kurz davor abmeldet. In kleinen Rahmen denke ich wird es schon gehen noch mal einen zu machen

Lokal in Graz hätte ich gefunden.
Jetzt brauche ich nur noch einen Termin :mrgreen:

Außerhalb ist für mich leider keine Option, da ich kein Auto habe.

wenn ich das lese krieg ich Bauchweh, den Spruch habe ich die letzten Jahre sehr oft gelesen . Auch ich bin 100% dabei und dann die Ausreden warum es nicht geht . Frag einmal die die in den letzten Jahren mit organisiert haben und es nicht mehr machen , ein super Lokal der Betreiber hatte schon Angst dass es zu klein sei wegen den vielen Anmeldungen und ist dann auf seinen Vorbereitungen sitzen geblieben .

wenn ich das lese krieg ich Bauchweh, den Spruch habe ich die letzten Jahre sehr oft gelesen . Auch ich bin 100% dabei und dann die Ausreden warum es nicht geht . Frag einmal die die in den letzten Jahren mit organisiert haben und es nicht mehr machen , ein super Lokal der Betreiber hatte schon Angst dass es zu klein sei wegen den vielen Anmeldungen und ist dann auf seinen Vorbereitungen sitzen geblieben .
Gute Besserung

Zurück
Oben