Stammtische EF Stammtisch Steiermark

:winke: Gutes neues Jahr an Alle!

Ich würde gerne mal bei einem Stammtisch dabei sein und sympathische Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen :saufen:
Weil wenn man so bei den anderen Bundesländern die Stammtisch Beiträge durchliest findet man fast keine negativen Nachrichten, sondern eher von vielen neuen Bekanntschaften! ( egal ob platonisch oder sexuell) Naja vielleicht lernt man die ein oder andere:down: Damen und Pärchen kennen :)
Liebe Grüße Luki
 
meine lieben Quatschtanten, Quasselstrippen und Stamm-Stammis diverser Bundesländerstammis

letzte Chance zur Anmeldung ist am 15.04.24 für unseren großen NÖ-SÜD-Stammi am 20.04.24 --> https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-noe-sued-fix-ned-normal.2443998/


So meine lieben Popo Hasen....das erste Video zum Stammi....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben