Stammtische EF Stammtisch - Sonntagscafe

Mitglied #173086

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Registriert
17.9.2010
Beiträge
59
Reaktionen
120
Punkte
36
Servus!

Gibte es in Tirol schon einen EF Stammtisch? Oder an Treffpunkt wo man:down: und Frau
gemütlich bei am Cafe oder Bier über diverse Dinge quatschen kann? ;)

Und ich mein jetzt nicht den arschkalten Parkplatz am Inn! :) :mauer:

Baci
 
nein gibt es nicht. wurde schon mehrmals probiert, so wie ich hatte es auch schon probiert. ist aber sinnlos melden sich nur Männer weil sie sich was erwarten. viele sagen zu, 95% kommt nicht. oder angetrunken usw. alles ist schon erlebt worden. hat keinen sinn.
 
hallo,

ja wurde probiert. einmal, mehr oder weniger erfolgreich. wir waren zu 4., die meisten waren zu feige. leider ein phenomen in den meisten formaten. manche konnten sicher auch gar nicht kommen, weil sie sich nur als frauen oder paare ausgeben.
sehr traurig!!! Aber die leute die ich damals kennengelernt hatte, waren sehr nett! stehe auch noch in kontakt!

lg Danny.
 
Nicht aufgeben.... Probieren es halt die wieder die was Taugen ...... Tirol hat auch SEX!!!! grins
 
hallo,

ja wurde probiert. einmal, mehr oder weniger erfolgreich. wir waren zu 4., die meisten waren zu feige. leider ein phenomen in den meisten formaten. manche konnten sicher auch gar nicht kommen, weil sie sich nur als frauen oder paare ausgeben.
sehr traurig!!! Aber die leute die ich damals kennengelernt hatte, waren sehr nett! stehe auch noch in kontakt!

lg Danny.

Leider gibts dieses Lokal nicht mehr... und den neuen Wirt kennen wir nicht - ob der begeistert sein wird wenn wir vom EF bei ihm antraben wagen wir zu bezweifeln (wenn auch nur zu viert ggg) ...
 
Ich bin mir sicher ein guter Wirt freut sich auf jeden Gast. Ma muss ihm ja nicht gleich mit ner Orgie ums Eck kommen und die schlimmsten Dinge ausm EF erzählen gggg ich war schon mal am Stammtisch unserer Freunde vom Stammi NÖ-Süd und dieser findet auch ganz normal in einem Lokal für jedermann statt. Klappt wunderbar und is ein sehr lustiges Ereignis! Wenn sich alle benehmen und nicht gleich ihre Titten und Schwänze auf den Tisch packen dann sollte das kein Problem sein und ne gesellige Runde werden :)
 
Wo war den damals der Treffpunkt? Ist sicher nicht einfach, im Raum Tirol einen zu machen (Tiroler Land ist ziemlich gestreckt :) )
 
Zurück
Oben