Stammtische Stammtisch für mollige Paare

I

Gast

(Gelöschter Account)
wir würde sehr gerne mal nen Stammtisch für mollige Pärchen abhalten , wer hätte Interesse?
wenn sich 5 Pärchen melden würden wir mit der Planung beginnen .
der Stammtisch würde in Innsbruck stattfinden
 
Da war deine Frage schon viel gscheiter... Ich habe selten paare gesehen wo beide fett waren :X3:
Geh ,er hat nur eine aufgelegten Elfer verwertet . Das hat er doch gar nicht nötig . Er ist doch einer der gescheitesten hier im EF..Wir sind beide fett ( Hab meinen Schwanz vor 30 Jahren das letzte mal gesehen:X3:)Gönn uns doch sich mit meinesgleichen zu treffen . Ich versprech Dir ich friss nur die Hälfte , beim Stammtisch :rolleyes:
 
Super wär wenn sich noch ein paar melden würde die einen Schrebergarten in Innsbruck besitzen bis jetzt haben sich 3 Pärchen gemeldet
 
Hi,

nur mal am Rand gefragt: Ich kann ja nachvollziehen, dass man keine dünnen Leute dabei haben will, aber warum Paare?

Umgekehrt, wenn wer schreiben würde er macht einen Stammtisch nur für hübsche schlanke Menschen - abgesehen dass da nicht viele kommen würden - fände ich es schon diskriminierend.

Wie immer, wie definiert ihr mollig? Ich finde mich mollig, andere nicht.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eigentlich gerne alle dabei.
Ich (weibliches Teil) bin mollig, unser er ist aber sehr sportlich.
Es soll eher "Mollige und denen Liebhaber" sein.
 
Zurück
Oben