M
Gast
(Gelöschter Account)
vorerst...

...salome und lucky danke nochmal für die einladung, eine absolute bereicherung gewesen gestern, war ein absoluter wohlfühl und auch bauchwehabend (vor lachen), höchst unterhaltsam.

obwohl drogen in verbindung mit alkohol im spiel waren
... gute besserung alex_at 
ja und das mit den zwergen...eine komplett neue erfahrung für mich ... hatte tatsächlich kurz das gefühl am boden aufzuhören...

... obwohl... hätt ja a nix gnutzt... wärst dann ja in innsbruck gewesen und hättest erst mit der alexandra heimfahren müssen...mit proviant für 3 tage

hoffentlich liest des die alexandra nit, oder hats bis zum nächsten treffen vergessen
aja michelle, trinity und oxi...mit tut jetzt no der bauch weh...urlustig gewesen, wie so der ostblock zu sagen pflegt

summa summarum summs herum .. odel wie des a immer heissen mag... wenn eingeladen, dann komm i gerne wieder... im übrigen auch nach wien
and a nice weekend @ all

...salome und lucky danke nochmal für die einladung, eine absolute bereicherung gewesen gestern, war ein absoluter wohlfühl und auch bauchwehabend (vor lachen), höchst unterhaltsam.
das kann ich nur unterschreiben... nette leute kennen gelernt. in natura sind die noch viel lieber als hier im forum![]()
obwohl drogen in verbindung mit alkohol im spiel waren

ja und das mit den zwergen...eine komplett neue erfahrung für mich ... hatte tatsächlich kurz das gefühl am boden aufzuhören...

siehste, wärst mit mir gefahren, dann hätten wir das ziel in 70 minuten erreicht *selbstbeweihräucher*Na endlich daheim! I sags euch die Fahrweise von meiner Schwester ... eine Katastrophe ... 5 Stunden hat sie gebraucht ... unglaublich ...![]()

... obwohl... hätt ja a nix gnutzt... wärst dann ja in innsbruck gewesen und hättest erst mit der alexandra heimfahren müssen...mit proviant für 3 tage
hoffentlich liest des die alexandra nit, oder hats bis zum nächsten treffen vergessen
aja michelle, trinity und oxi...mit tut jetzt no der bauch weh...urlustig gewesen, wie so der ostblock zu sagen pflegt
summa summarum summs herum .. odel wie des a immer heissen mag... wenn eingeladen, dann komm i gerne wieder... im übrigen auch nach wien
and a nice weekend @ all

. prinz albert hatte besseres zu tun 
auf deinen nackten die hätten schon was ....
die alexandra hats gelesen und bereits notiert ..... also nix vergessen .... kommst gleich nach dem disc das nächste mal drann ...