Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorerst...

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
...salome und lucky danke nochmal für die einladung, eine absolute bereicherung gewesen gestern, war ein absoluter wohlfühl und auch bauchwehabend (vor lachen), höchst unterhaltsam. :daumen:

... nette leute kennen gelernt. in natura sind die noch viel lieber als hier im forum :daumen:
das kann ich nur unterschreiben :daumen:

obwohl drogen in verbindung mit alkohol im spiel waren :mrgreen: ... gute besserung alex_at :trost:

ja und das mit den zwergen...eine komplett neue erfahrung für mich ... hatte tatsächlich kurz das gefühl am boden aufzuhören... :hahaha: :hahaha:

Na endlich daheim! I sags euch die Fahrweise von meiner Schwester ... eine Katastrophe ... 5 Stunden hat sie gebraucht ... unglaublich ... :kopfklatsch::bussal::n8::undweg:
siehste, wärst mit mir gefahren, dann hätten wir das ziel in 70 minuten erreicht *selbstbeweihräucher* :haha: :haha:
... obwohl... hätt ja a nix gnutzt... wärst dann ja in innsbruck gewesen und hättest erst mit der alexandra heimfahren müssen...mit proviant für 3 tage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hoffentlich liest des die alexandra nit, oder hats bis zum nächsten treffen vergessen

aja michelle, trinity und oxi...mit tut jetzt no der bauch weh...urlustig gewesen, wie so der ostblock zu sagen pflegt :mrgreen: :mrgreen:

summa summarum summs herum .. odel wie des a immer heissen mag... wenn eingeladen, dann komm i gerne wieder... im übrigen auch nach wien

:winke: and a nice weekend @ all

aja michelle, trinity und oxi...mit tut jetzt no der bauch weh...urlustig gewesen, wie so der ostblock zu sagen pflegt :mrgreen: :mrgreen:

dann nimm mal ab, wampenhansi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
is echt a heckn mit dia, freut mi di kennengelernt zuhaben.

ja nu, wir sind auch endlich daheim angekommen, hab mich verfahren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. sex im auto? undenkbar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. an riesen dank für die ostblockfraktion, die keine kosten und mühen gescheut haben, den stammtisch des erotikforums zu besuchen :hurra:. ich hoffe, an bulsara geds auch wieder gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. schade, dass ein paar alte bekannte ned dabei waren. luxi??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wir 2? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. livetoride + kleine zofe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wo waren die 2 oberschwachmaaten lustpärchen :hmm:. prinz albert hatte besseres zu tun :mrgreen::mrgreen:????
und da freuma sich a 2.loch in den arsch und auf den nächsten stammtisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dass es da cosi bald wieder besser geht :bussal::bussal::bussal::bussal:

2,5 Stunden brauchst nach Wien?? :mrgreen: Da hast dich aber a bissal vertan meine Liebe... Das schaffen nämlich nur Männer

:hmm: dafür hatten wir unseren spass beim heim fahren und manch komische nachteulen gesehen ... :mrgreen:

Danke auf jeden Fall daß Du mir nochmal verziehen hast... Es war mir schon selber zu blöd :mauer: Auf jeden Fall bist Du a total liebe Frau mit der man sich wirklich gut unterhalten kann (zumindest im Sitzen... weil wennst stehst bekommen wir Zwerge Genickstarre :-))

bitte gerne ;) und wennst genickstarre bekommst kann ich auch nix dafür, die in wien wissen bereits das sie eine leiter mitnehmen sollen :mrgreen:

Also wennst auf meinen knackigen Popo scharf bist hättest ja nur was zu sagen brauchen... Immer diese Frauen die Ihre geheimsten Wünsche nicht zum Ausdruck bringen können *tztztz* *duckundwech*

:hmm: ich überlegs mir, owohl ein paar :domina: auf deinen nackten die hätten schon was .... :mrgreen:

siehste, wärst mit mir gefahren, dann hätten wir das ziel in 70 minuten erreicht *selbstbeweihräucher* :haha: :haha:
... obwohl... hätt ja a nix gnutzt... wärst dann ja in innsbruck gewesen und hättest erst mit der alexandra heimfahren müssen...mit proviant für 3 tage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hoffentlich liest des die alexandra nit, oder hats bis zum nächsten treffen vergessen

:grantig: die alexandra hats gelesen und bereits notiert ..... also nix vergessen .... kommst gleich nach dem disc das nächste mal drann ... :mrgreen:

summa summarum summs herum .. odel wie des a immer heissen mag... wenn eingeladen, dann komm i gerne wieder... im übrigen auch nach wien]

einladung zur wiener runde (jeden 3,ten freitag im monat) hiermit erteilt ;)

@alexandra...schön jemanden gefunden zu haben, mit der man
über die wirklichen probleme des lebens sprechen kann
schuheschuheschuheschuheschuhe

:daumen: .... :bussal:

@
jetzt wirds mal zeit das ich die wiener wiedermal mit meiner anwesenheit zwangsbeglücke....:winke:

einladung zur wiener runde (jeden 3,ten freitag im monat) hiermit erteilt ;)

konn des sein, dassi was vapasst hab?:cry:

jetz könntima wieda selber in arsch beissn!!:mauer:

Und der Ordnung halber: 2 der "Wienerinnen" san ja eigentlich aus NÖ - gell :mrgreen:

schliesslich gibts an Ruf zu verteidigen :-P

mei sei doch ned so kleinlich ... :mrgreen: :bussal:

2,5 Stunden brauchst nach Wien?? :mrgreen: Da hast dich aber a bissal vertan meine Liebe... Das schaffen nämlich nur Männer ;)

Wien-Salzburg 2,5 Stunden ... bin ja auch ich gefahren ... :roll:

hast ja nix gesagt, wer weiss ... 8-)

tja, selber schuld! :mrgreen:

Hoffe die Überraschung ist uns gelungen ... :mrgreen:

:hurra::hurra::hurra::hurra: ja, die ist gelungen...suuuuper, dass ihr da wart!!!

Sagt mal, haben Euch die Gäste aus Wien so verschreckt oder stimmt es gar nicht, dass es bei Euch immer so zur Sache geht? :hmm:

ja, das wissen wir alle nicht, warum bei dieser Runde soooo viele fern geblieben sind....:traurig:

also mal ein dank für die nette aufnahme in eurer runde. es hat total viel spass gemacht .... auch wenn nix gewesen ist :mrgreen:

:cry:

@ salome: du hau mich ned immer, ich mag das ned wenn zwerge mich schlagen :mrgreen: :bussal:

:oops: ok....fürcht mi eh schon...

@ der behaarten forumszicke: wennst mich nochmals so haust gibts eine retourkutsche .... ;) :bussal:

Wieso ist der Forumstitel noch nicht geändert??? :mrgreen:

@ alex: der macho steht dir ned ....in wien bist ma lieber .... vor allem beim besorgen ... :mrgreen: :bussal:
:daumen:

war wiedermal ein total netter abend....:daumen:

***knutscha***

Rubensdame

War super, dich mal wieder zu sehen...die nächste Reise nach Wien ist bebongt....;)

vorerst...

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
...salome und lucky danke nochmal für die einladung, eine absolute bereicherung gewesen gestern, war ein absoluter wohlfühl und auch bauchwehabend (vor lachen), höchst unterhaltsam. :daumen:

:bussal: fürs spontant Erscheinen!

schade, dass ein paar alte bekannte ned dabei waren. luxi??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wir 2? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. livetoride + kleine zofe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wo waren die 2 oberschwachmaaten lustpärchen :hmm:. prinz albert hatte besseres zu tun :mrgreen::mrgreen:????
und da freuma sich a 2.loch in den arsch und auf den nächsten stammtisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dass es da cosi bald wieder besser geht :bussal::bussal::bussal::bussal:

Richtig...so viele sind weg geblieben :cry:...der Mad-dog wollte doch auch noch aufkreuzen, oder:hmm:?

Dafür hat das Kätzchen wieder ganz lecker ausgeschaut in ihrer roten Corsage...:daumen:

tja, selber schuld! :mrgreen:

:daumen:

An alle....war viel ruhiger wie sonst, trotzdem ein supa netter Abend. Auf bald?

Salome :winke:

summa summarum summs herum .. odel wie des a immer heissen mag... wenn eingeladen, dann komm i gerne wieder... im übrigen auch nach wien

:haha: mich anschliessen möchte , Oxi , Trinity und morph :daumen: daaanke fürs Bauchmuskeltraining :mrgreen:

@ trinity : scheri isch mag disch und isch offe disch bald wiederschechen :bussal: :mrgreen:

Danke @ all für die so liebe Aufnahme in eure kleine aber feine Gruppe :oops: :daumen: :bussal:

und die Überraschung der beiden Sisters aus Wien war nicht mehr zu überbieten :hurra: :daumen: :bussal: :daumen: :hurra:

nur schade daß ich nicht mehr von Salzburg (ausser dem Hotelzimmer ) gesehen hab :cry:

auf bald mal in Wien ? :roll: :hurra:

Michelle

wo waren die 2 oberschwachmaaten lustpärchen :hmm:

Waaaas? Wir sind Oberschwachmaaten? :shock: Naja, I denk grad an des Sprichwort: Ein Hund kennt den anderen! - Also Platz Harras - ah eh, I mein Oxi! :mrgreen:

Sorry ER musste arbeiten! :mauer: Könnts uns glauben, das uns euer Stammtisch viel besser gefallen hätt! Weil der is nämlich echt immer :daumen:

LG und gaaaaanz a dickes :bussal: Sie (Und hör des hecheln auf! -AUS!) :undweg:

Waaaas? Wir sind Oberschwachmaaten? :shock: Naja, I denk grad an des Sprichwort: Ein Hund kennt den anderen! - Also Platz Harras - ah eh, I mein Oxi! :mrgreen:

Sorry ER musste arbeiten! :mauer: Könnts uns glauben, das uns euer Stammtisch viel besser gefallen hätt! Weil der is nämlich echt immer :daumen:

LG und gaaaaanz a dickes :bussal: Sie (Und hör des hecheln auf! -AUS!) :undweg:

wer braucht den scho *er* :mrgreen::bussal::mrgreen:

Guten Abend,

ist zufällig von Mittwoch auf Donnerstag was los in Salzburg - jemand einen guten Einfall für einen auf(er)regenden Abend???

Lg.
Mario

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam 31.10.2008 ab 19:30 findet der nächste stammtisch im poschinger statt. wer, ausser den stammbesuchern :bussal: dabei sein will, und ich glaube , es würden gerne auch mal neue, frische:mrgreen:, leute sich darunter mischen, sollte sich schnell den strenggeheimen zutrittscode besorgen 8-). :winke:

Hallo
Wäre gerne bei Euren Stammtisch und ich finde es schade wenn Ihr nicht andere Personen einläd.Habe schon mehrmals nach gefragt und keine antwort bekommen.Wenn Ihr schon Erotikforum-Stammtisch nennt dann können alle diesen Stammtisch besuchen die angemeldet sind in diesen Forum.Aber es ist nicht so schade

genau so wie du schreibst ist es aber. Es gibt hier welche die meinen es dürfen nur unter gewissen voraussetzungen leute dort zum stammtisch kommen, welche auch immer dazu als ausrede vorgeschoben werden. Auch müssen/sollen sich manche bei einem gewissen herrn mit bild bewerben etc. ???? Ich/wir wurden mehrmals dazu eingeladen, aber niemand hat von uns bild etc. zur vorstellung verlangt, geschweige denn daß wir bilder gesehen hätten von den anderen die anscheinend kommen, was für uns soviel heisst wie "das gilt nur für gewisse". Anscheinend kommen eh immer weniger, warum sollten da nicht ev. viele andere neue kommen dürfen?
Da wäre es besser ihr macht einen stammtisch für eure freunde unter einem anderen aufhänger, dann würden sich EFler nicht so ausgegrenzt vorkommen, aber sowas offiziell "EF-Stammtisch" zu nennen ist schon sehr abgehoben. Denke dass man bei einem echten offenen "EF-Stammtisch" für EF-MitgliederInnen nur den nickname verlangen sollte und nicht die spielchen mit bildern etc. machen sollte, man kann dadurch auch nicht ausschließen dass wer angenhem ist oder auch nicht in die gruppe passt, die sich wohlfühlen werden weiterhin kommen und die anderen eh ausbleiben. Wo ist hier das problem, wenn andere EFler kommen - meint Lsunhine
:hmm::fragezeichen:

genau so wie du schreibst ist es aber. Es gibt hier welche die meinen es dürfen nur unter gewissen voraussetzungen leute dort zum stammtisch kommen, welche auch immer dazu als ausrede vorgeschoben werden. Auch müssen/sollen sich manche bei einem gewissen herrn mit bild bewerben etc. ???? Ich/wir wurden mehrmals dazu eingeladen, aber niemand hat von uns bild etc. zur vorstellung verlangt, geschweige denn daß wir bilder gesehen hätten von den anderen die anscheinend kommen, was für uns soviel heisst wie "das gilt nur für gewisse". Anscheinend kommen eh immer weniger, warum sollten da nicht ev. viele andere neue kommen dürfen?
Da wäre es besser ihr macht einen stammtisch für eure freunde unter einem anderen aufhänger, dann würden sich EFler nicht so ausgegrenzt vorkommen, aber sowas offiziell "EF-Stammtisch" zu nennen ist schon sehr abgehoben. Denke dass man bei einem echten offenen "EF-Stammtisch" für EF-MitgliederInnen nur den nickname verlangen sollte und nicht die spielchen mit bildern etc. machen sollte, man kann dadurch auch nicht ausschließen dass wer angenhem ist oder auch nicht in die gruppe passt, die sich wohlfühlen werden weiterhin kommen und die anderen eh ausbleiben. Wo ist hier das problem, wenn andere EFler kommen - meint Lsunhine
:hmm::fragezeichen:

Hallo liebe Lady Sunshine,

:hmm: mir war eigentlich nicht bewusst, dass es sich um einen elitären Kreis handeln sollte....Jeder neue und jede neue, die bei Oxi, Mr. Lucky oder Cosi nachgefragt hat, hat aus meiner Sicht auch eine Einladung bekommen.

Dass, gerade beim Stammtisch "Kleinigkeiten" eingehalten werden müssen, also zB jemand, der schon einige Posts geschrieben hat, oder jemand, der eben eine PN an die Veranstalter schreibt, das ist zumindest für mich recht klar.

Denn: der Stammtisch sollte eben auch einen etwas geschützten Rahmen für die bieten, die zum ersten Mal erscheinen....die, die vielleicht nicht so gerne haben, wenn Gott und die Welt weiß, dass sie zum Stammtisch kommen oder beim EF registriert sind.

Und daher finde ich es in Ordnung, dass man sich zumindest mittels PN bei Oxi, Mr. Lucky oder Cosi anmelden muss.

Nicht mehr und nicht weniger....Und, dass es sich um einen elitären Kreis handeln würde....da muss ich ja schon fast lachen: wie hätte zB denn dann Oxi überhaupt geschafft, dass er zum Stammtisch darf? :haha: :mrgreen:

Liebe Lady, sehen wir uns am 31.?

:winke:

Salome

.Und, dass es sich um einen elitären Kreis handeln würde....da muss ich ja schon fast lachen: wie hätte zB denn dann Oxi überhaupt geschafft, dass er zum Stammtisch darf? :haha: :mrgreen:
hat wer putzfrau gerufen oder warum darfsd du derart intime fragen stellen :hmm::hmm:

:mrgreen::bussal::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben