EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Gibt es diesen "Match" Banner beim Kontaktprofil noch?
Auch wenn ich testweiße mein Kontaktprofil 1:1 an das von jemanden anpasse und in der Informationsbox "Match: 100%" steht, bekomm ich diesen Banner nicht
 
irgendwas hat's bei der umstellung beobachteter alben auf "Benachrichtigung für: Nur neue Medien". ich bekomme bei vielen dennoch auch hinweise auf neue kommentare. kann es sein, dass für die fotos vor der änderung auf "nur neue medien"? irgendwas hat es da. hab jetzt alle beobachteten fremdalben auf "nur neue medien" umgestellt. melde mich bei einem konkret gemeldeten neuen kommentar.

außerdem fehlt in der übersicht beobachteter alben die möglichkeit, die hinweise umzustellen.
 
irgendwas hat's bei der umstellung beobachteter alben auf "Benachrichtigung für: Nur neue Medien". ich bekomme bei vielen dennoch auch hinweise auf neue kommentare. kann es sein, dass für die fotos vor der änderung auf "nur neue medien"? irgendwas hat es da. hab jetzt alle beobachteten fremdalben auf "nur neue medien" umgestellt. melde mich bei einem konkret gemeldeten neuen kommentar.

außerdem fehlt in der übersicht beobachteter alben die möglichkeit, die hinweise umzustellen.
Nur zur Sicherheit: Dass es sowohl für Alben als auch für Medien jeweils eine eigene "Watchlist" gibt, weißt du eh?

 
@admin , @against-the-odds

:rolleyes: Betrifft vielleicht nur die PC Nutzer. Seit neuem werden Verlinkungen immer vor dem Begleittext an den Zeilenanfang gesetzt und schaut dann blöd aus :roll:

:lehrer: Anschauliches Beispiel:

Erotikforum.at - das österreichische Erotik ForumFrage, kennt wer dieses Forum:

:schulterzuck:Muss das so sein!?
Nein, das betrifft nicht nur PC Nutzer, das passiert mir auf meinem Androiden auch.

Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht eher von Browser oder besser der Rendering Engine abhängt. Mir passierts bei DuckDuckGo unter GrapheneOS und/oder Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
@admin , @against-the-odds

:rolleyes: Betrifft vielleicht nur die PC Nutzer. Seit neuem werden Verlinkungen immer vor dem Begleittext an den Zeilenanfang gesetzt und schaut dann blöd aus :roll:

:lehrer: Anschauliches Beispiel:

Erotikforum.at - das österreichische Erotik ForumFrage, kennt wer dieses Forum:

:schulterzuck:Muss das so sein!?
wäre mir noch nicht aufgefallen
--------------------------------------

test mit "link adresse kopieren" ---> Mistkübel / Spam / Testbereich

test mit "kopieren" --->

Mistkübel / Spam / Testbereich


test mit "drag and drop" --->

Mistkübel / Spam / Testbereich


test mit "p & c - adresszeile" ---> Erotikforum.at - das österreichische Erotik Forum

--------------------------------------

alles funktioniert wie immer -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das jetzt ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen bzw. verstehe ich nicht ganz welche Schritte nötig sind um das zu reproduzieren.

P.S. Was du wahrscheinlich meinst, ist ein bekannter Bug im Editor (seit dem letzten Update): Beim Einfügen eines Links über das Menü im Editor wird der Link nun (meist; wird u.U. nicht alle Systeme betreffen) an den Anfang der Zeile gesetzt statt an die Cursorposition.. :-/
 
Ich kann das jetzt ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen bzw. verstehe ich nicht ganz welche Schritte nötig sind um das zu reproduzieren.

P.S. Was du wahrscheinlich meinst, ist ein bekannter Bug im Editor (seit dem letzten Update): Beim Einfügen eines Links über das Menü im Editor wird der Link nun (meist; wird u.U. nicht alle Systeme betreffen) an den Anfang der Zeile gesetzt statt an die Cursorposition.. :-/
Das beschreibt das Verhalten das mich betrifft genau, faul wie ich am Handy bin gebe ich die Links über den Editor ein und nicht mit Copy&Paste oder per Code.
 
kann ich auch nicht bestätigen. aber man muss natürlich darauf aufpassen, wo sich der cursor im editor gerade beim einfügen befindet. und den kann man relativ leicht unabsichtlich verändern.
 
frage: ihr habt die "notizen" aus der userübersicht rechts unter die profilbesucher gestellt. nachvollziehbar, weil die übersichtsleiste schon ziemlich voll wird. aber: wer die notizen wirklich für seine eigene handlungsweise nutzt (ich z.b. damit ich niemand wegen eines shootings zweimal anschreibe), für den ist es jetzt schon ziemlich mühsam. daher: könnt ihr vielleicht die notizen entweder rechts OBER die profilbesucher stellen oder - noch besser - tut sie auch ins popup-fenster zum jeweiligen user, mit möglichkeit, gleich von dort zu den notizen zu springen. ja, ich weiß, "nur" ein premium-feature ...
 
bei mir verhält es sich ähnlich, "Notizen" ist bis auf die schon vorhandenen weg;
weiters laßt sich die Profilseite nurmehr mit dem "Zurück-Button" im Browser wieder zum vorherigem Fenster gelangen (die Leiste mit Profilnachrichten / Neueste Aktivitäten... ist auch weg)
 
weiters laßt sich die Profilseite nurmehr mit dem "Zurück-Button" im Browser wieder zum vorherigem Fenster gelangen (die Leiste mit Profilnachrichten / Neueste Aktivitäten... ist auch weg)
ja, ist mir auch gerade aufgefallen... die Verlinkung der einzelnen Reiter zu den jeweiligen Bereichen ist zwar gut und schön, aber jedesmal wieder mit dem "Zurück-Button" wieder auf die Profilseite zurüchspringen müssen, um den nächsten Reiter anklicken zu können ist schon ein bisserl mühsam :roll: ... @admin
 
was mir noch aufgefallen ist: in Kontaktprofieln ist die Option "ganzes Profil anzeigen" auch nichtmehr da
 
Mit ist ein Bug aufgefallen, wegen der "fehlenden Leiste"


Bei allen Unterpunkten wie Checks usw. wird der Name für "Zurück" angezeigt.

1698934579337.png

Nur bei "Informationen" wird das "Zurück" nicht angezeigt.

1698934699190.png

Auf der "Handy App" werden 2 echte Zurück Button angezeigt, fehlt die Leiste nicht.

@Mitglied #257177 brauchte nur einen Account zum testen, als erstes viel mir Dein Name ein. 😁
 
Mit ist ein Bug aufgefallen, wegen der "fehlenden Leiste"


Bei allen Unterpunkten wie Checks usw. wird der Name für "Zurück" angezeigt.

Anhang anzeigen 12025107

Nur bei "Informationen" wird das "Zurück" nicht angezeigt.

Anhang anzeigen 12025114

Auf der "Handy App" werden 2 echte Zurück Button angezeigt, fehlt die Leiste nicht.

@Mitglied #257177 brauchte nur einen Account zum testen, als erstes viel mir Dein Name ein. 😁
i mach des ned übers Hendi, sondern mitm PC; vl schauts ja überall anders aus..lol
 
Zurück
Oben