EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre es denn technisch möglich, Postings mit (fast) identem Inhalt mal vorsorglich und automatisiert für alle außer den Poster "unsichtbar" zu machen? Dann bekommt der das gar nicht mit und alle anderen auch nicht. Freischalten könnte man das im Falle, dass das doch ok ist, dann immer noch :hmm:

Wäre es denn technisch möglich, Postings mit (fast) identem Inhalt mal vorsorglich und automatisiert für alle außer den Poster "unsichtbar" zu machen? Dann bekommt der das gar nicht mit und alle anderen auch nicht. Freischalten könnte man das im Falle, dass das doch ok ist, dann immer noch :hmm:
Möglich wäre bestimmt vieles, aber man muss es wollen.

Ich bin ja nur froh, nicht mehr jeden Thread abonniert zu haben, sonst würde ich es viel öfter mitbekommen.
So macht das nachlesen, in der Früh, keinen Spaß mehr.

Möglich wäre bestimmt vieles, aber man muss es wollen.
Glaubt uns, wir wollen den Spam auch loswerden. Nur, eine (enzige) einfache Lösung gibt es dafür nicht. Würden wir z.B. bei vielen gleichen Beiträgen automatische Maßnahmen ergreifen, würde der Spammer die Texte beim nächsten Mal öfter abwandeln (auch jetzt schon werden mehrere unterschiedliche Texte bei jedem Spam-Account verwendet). Vermutlich geschieht der Spam ohnehin großteils vollautomatisch. :-/

Aber wir sind dran an der Thematik.

Habe eine große Bitte : Falls möglich bitte den Nacht ( Schwarz ) Modus beibehalten , denn durch meine Sehbehinderung kann ich alles was weiß ist nicht sehen . Ich habe eine Farbumkehr ( zum Beispiel : ein roter Hintergrund und eine schwarze Schrift ) oder wie im EF den Nachtmodus . Vielen Dank im Voraus . Mit freundlichen Grüßen Unsichtbar

Es gibt einen hellen und einen dunklen Modus. Normalerweise wird automatisch der Modus gewählt, der den Systemeinstellungen entspricht.

Aber rechts unten kann man auch manuell eine der beiden Varianten "fixieren":

Anhang anzeigen 14524614
Guten Morgen liebes Erotikforum-Team !

Hiermit möchte ich mich bei euch für die ausführliche Hilfe bedanken . Wünsche euch allen
einen stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Unsichtbar :up:

Zurück
Oben