B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich bin mir da nun sicher, dass ich ganz falsch liege.Genau du sagst es![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich bin mir da nun sicher, dass ich ganz falsch liege.Genau du sagst es![]()

Passt, dann ist die Mission erfüllt... denn auch ein schlechter Ruf gehört gepflegt...Warst eh einer der Furchtbarsten![]()

Bei mir ist das so seit dem DollarzeichenSeit mein Postfach zu ist sind die Erfahrungen viel besser. Es ist richtig angenehm über erotische Themen zu diskutieren ohne danach 200 Fickanfragen zu haben. Bei BDSM Themen fällt mir das immer am unangenehmsten auf.
Kleiner genereller Merksatz: nur weil frau sich in einer Diskussion zu einer Sache äußert auf die du stehst, heißt das nicht, dass sie diese Sache sofort mit dir machen will.
Solang's funktioniert ist's ja egal wieBei mir ist das so seit dem Dollarzeicheneinfach perfekt. Die meisten können eh lesen und die es interessiert fragen genau nach.
ABER SEIN BODYYYYYSeit mein Postfach zu ist sind die Erfahrungen viel besser. Es ist richtig angenehm über erotische Themen zu diskutieren ohne danach 200 Fickanfragen zu haben. Bei BDSM Themen fällt mir das immer am unangenehmsten auf.
Kleiner genereller Merksatz: nur weil frau sich in einer Diskussion zu einer Sache äußert auf die du stehst, heißt das nicht, dass sie diese Sache sofort mit dir machen will.

manche finden halt schneller anschluss als andereAlso wir haben durchaus Gute Erfahrungen, natürlich gibt es wie überall Spinner , aber der Grossteil ist eher Positiv ! Und wir haben auch schon Freundschaften gefunden hier die über mehrere jähre gehen !

Genau, du vergisst diese Männer denken ja nur in sehr seltenen Ausnahmen mit dem Kopf.Seit mein Postfach zu ist sind die Erfahrungen viel besser. Es ist richtig angenehm über erotische Themen zu diskutieren ohne danach 200 Fickanfragen zu haben. Bei BDSM Themen fällt mir das immer am unangenehmsten auf.
soll ich auch noch a cola holen![]()
Bei mir ist das so seit dem Dollarzeicheneinfach perfekt. Die meisten können eh lesen und die es interessiert fragen genau nach.
Im Gegensatz zum TE hast du aber schon Checks!Zipft mi jetzt voll an, i krieg nie einen ab, nit mal zum plaudern![]()
Ja. Es trennt sich perfekt der Spreu vom Weizen.Solang's funktioniert ist's ja egal wie![]()
Ah, sein Body!! Na jetzt wo du es sagst, DAS ändert jetzt natürlich... öh nunja, nichts. Also echt gar nix.ABER SEIN BODYYYYY![]()
Jetzt sei net so. Interpretationsfreie, klar erkennbare Charakterbilder sind halt no net erfunden.Ah, sein Body!! Na jetzt wo du es sagst, DAS ändert jetzt natürlich... öh nunja, nichts. Also echt gar nix.![]()
![]()
Komm her mein kleiner SonnenscheinZipft mi jetzt voll an, i krieg nie einen ab, nit mal zum plaudern![]()

*Taschentuch reicht*Jetzt sei net so. Interpretationsfreie, klar erkennbare Charakterbilder sind halt no net erfunden..
PS & OT: Wirst du nur scharf, wenn dein Manderl von einer Frau fremdgevögelt wird oder klappt's auch bei einem Homo-Fremdgang?
Sonst klappt's ja nicht mit der Fremdbesamung (denk ich mir)![]()
1. BeruhigendIch bin facettenreicher als mein Nickname. Und Fremdbesamung ist ein echt grausiges Wort![]()
Stimmt, meine Aussagen sind in der Regel subjektiv. Spiegeln ja meine eigene Meinung und Auffassung wider. Schrecklich find ich das aber eigentlich nichtGrauslichkeiten sind immer so schrecklich subjektiv
Wie wär's mit auswärtiger EjakulationsempfängnisIch bin facettenreicher als mein Nickname. Und Fremdbesamung ist ein echt grausiges Wort![]()