EF ERFAHRUNGEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bis jetz war ich immer zu schüchtern um mich einem der vielen Angebote der Frauen hinzugeben. 😅
Habs dann doch beim schreiben belassen, da waren ein paar echt wilde Hennen dabei. :cool:

Seit mein Postfach zu ist sind die Erfahrungen viel besser. Es ist richtig angenehm über erotische Themen zu diskutieren ohne danach 200 Fickanfragen zu haben. Bei BDSM Themen fällt mir das immer am unangenehmsten auf.

Kleiner genereller Merksatz: nur weil frau sich in einer Diskussion zu einer Sache äußert auf die du stehst, heißt das nicht, dass sie diese Sache sofort mit dir machen will.
Bei mir ist das so seit dem Dollarzeichen 😁 einfach perfekt. Die meisten können eh lesen und die es interessiert fragen genau nach.

Seit mein Postfach zu ist sind die Erfahrungen viel besser. Es ist richtig angenehm über erotische Themen zu diskutieren ohne danach 200 Fickanfragen zu haben. Bei BDSM Themen fällt mir das immer am unangenehmsten auf.

Kleiner genereller Merksatz: nur weil frau sich in einer Diskussion zu einer Sache äußert auf die du stehst, heißt das nicht, dass sie diese Sache sofort mit dir machen will.
ABER SEIN BODYYYYY :lehrer:

soll ich auch noch a cola holen😬😄
Genau, du vergisst diese Männer denken ja nur in sehr seltenen Ausnahmen mit dem Kopf. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, sein Body!! Na jetzt wo du es sagst, DAS ändert jetzt natürlich... öh nunja, nichts. Also echt gar nix. :rofl: 😂
Jetzt sei net so. Interpretationsfreie, klar erkennbare Charakterbilder sind halt no net erfunden. :unsure:.

PS & OT: Wirst du nur scharf, wenn dein Manderl von einer Frau fremdgevögelt wird oder klappt's auch bei einem Homo-Fremdgang?
Sonst klappt's ja nicht mit der Fremdbesamung (denk ich mir) :unsure:

Jetzt sei net so. Interpretationsfreie, klar erkennbare Charakterbilder sind halt no net erfunden. :unsure:.

PS & OT: Wirst du nur scharf, wenn dein Manderl von einer Frau fremdgevögelt wird oder klappt's auch bei einem Homo-Fremdgang?
Sonst klappt's ja nicht mit der Fremdbesamung (denk ich mir) :unsure:

Ich bin facettenreicher als mein Nickname. Und Fremdbesamung ist ein echt grausiges Wort ;)

Zurück
Oben