N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist extrem anstrengend hier.
Kaum postet man irgendwo ein Schwanzfoto geht das Postfach über. Die ganzen ungefickten, notgeilen EF - Userinnen schreiben eine Nachricht nach der anderen.
Oft kaum Inhalt, sondern nur Dinge wie "ficken, jzd, has zeid?". Also, natürlich nicht genauso. Die Interpunktion habe ich zwecks leichterer Lesbarkeit hinzugefügt.
Und natürlich bombardieren sie einen unaufgefordert mit Fotos ihrer frisch unrasierten, verpilzten Mösen und ihrer entweder nicht vorhandenen oder bis unter die Gürtellinie hängenden Titten!
----
ja nun auch d t hat nicht immer die wahrheit gesagtwen dem WIRKLICH so ist - dann mache ich alles falsch ....
bin leider kein 'Schwanzfoto-Poster' (finde ich absolut niveaulos) - habe eher den einen oder anderen Versuch gemacht, nach durchlesen eines mir anregend erscheinenden Profils, eine - wie ich doch dachte 'höfliche' PN zu schicken .... doch mit bisher Null Erfolg.... meistens nicht mal sogar einen Einzeiler als Antwort....
daher meine logische Schlussfolgerung --> 95% des hier Geschriebenen ist 'Lug & Trug'.... und wie Donald T sagen würde : 'alles Fake'![]()
99 % sind Tastenwixxer und nicht ehrlich !Ich bin hier schon länger angemeldet und hatte schon viel gute Unterhaltungen
Nur Leider noch keine reale treffen haben sich noch nicht ergeben bin immer versetzt worden
Hi bin seit Halben Jahr im EF hatte schon einige nette Treffen mit sehr Lieben Damen und auch meistens auch dann Sex , aber auch sehr gute Unterhaltungen mit netten Damen , was sind eure Erfahrungen im EF bis jetzt ???


Du scheinst rigoros zu Werk zu gehen nach dem cäsarischen Prinzip: Ich kam, sah und siegte. Über 300 erotische Bilder und über 200 Beiträge in 6 Monaten ist eine gehörige Listung! kein Wunder, dass Du damit 1882 Reaktionen ausgelöst und einige "sehr liebe Damen" willig gemacht hast.Hi bin seit Halben Jahr im EF hatte schon einige nette Treffen mit sehr Lieben Damen und auch meistens auch dann Sex , aber auch sehr gute Unterhaltungen mit netten Damen
Naja, wie soll ich sagenHi bin seit Halben Jahr im EF hatte schon einige nette Treffen mit sehr Lieben Damen und auch meistens auch dann Sex , aber auch sehr gute Unterhaltungen mit netten Damen , was sind eure Erfahrungen im EF bis jetzt ???
Dachte du bist ausgestiegen,weill alles so scheis.... ist im Ef ?Ich hab hier 2 tolle menschen gefunden, seelenverwandte.
Weiters wundervolle, charakterstarke frauen, mit ihnen zu lachen bereitet mir viel freude.
Und bin echt gespannt, was man hier noch so alles finden kann...
Und dann wurde ich eines besseren belehrt...Dachte du bist ausgestiegen,weill alles so scheis.... ist im Ef ?
EF ist wenigstens kostenlosUnd dann wurde ich eines besseren belehrt...

Mit manchen usern auch völlig umsonst...EF ist wenigstens kostenlos![]()