EF ERFAHRUNGEN

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist extrem anstrengend hier.
Kaum postet man irgendwo ein Schwanzfoto geht das Postfach über. Die ganzen ungefickten, notgeilen EF - Userinnen schreiben eine Nachricht nach der anderen.
Oft kaum Inhalt, sondern nur Dinge wie "ficken, jzd, has zeid?". Also, natürlich nicht genauso. Die Interpunktion habe ich zwecks leichterer Lesbarkeit hinzugefügt.
Und natürlich bombardieren sie einen unaufgefordert mit Fotos ihrer frisch unrasierten, verpilzten Mösen und ihrer entweder nicht vorhandenen oder bis unter die Gürtellinie hängenden Titten!
----

wen dem WIRKLICH so ist - dann mache ich alles falsch .... :(
bin leider kein 'Schwanzfoto-Poster' (finde ich absolut niveaulos) - habe eher den einen oder anderen Versuch gemacht, nach durchlesen eines mir anregend erscheinenden Profils, eine - wie ich doch dachte 'höfliche' PN zu schicken .... doch mit bisher Null Erfolg.... meistens nicht mal sogar einen Einzeiler als Antwort....
daher meine logische Schlussfolgerung --> 95% des hier Geschriebenen ist 'Lug & Trug'.... und wie Donald T sagen würde : 'alles Fake' :|
 
ich find hier immer wen zum schreiben das muss aber nicht zum date führen.... und hier kann man ja auch so schön mitreden überall daher is ef schon cool
 
wen dem WIRKLICH so ist - dann mache ich alles falsch .... :(
bin leider kein 'Schwanzfoto-Poster' (finde ich absolut niveaulos) - habe eher den einen oder anderen Versuch gemacht, nach durchlesen eines mir anregend erscheinenden Profils, eine - wie ich doch dachte 'höfliche' PN zu schicken .... doch mit bisher Null Erfolg.... meistens nicht mal sogar einen Einzeiler als Antwort....
daher meine logische Schlussfolgerung --> 95% des hier Geschriebenen ist 'Lug & Trug'.... und wie Donald T sagen würde : 'alles Fake' :|
ja nun auch d t hat nicht immer die wahrheit gesagt
 
Ich bin hier schon länger angemeldet und hatte schon viel gute Unterhaltungen :)
Nur Leider noch keine reale treffen haben sich noch nicht ergeben bin immer versetzt worden
 
Hi bin seit Halben Jahr im EF hatte schon einige nette Treffen mit sehr Lieben Damen und auch meistens auch dann Sex , aber auch sehr gute Unterhaltungen mit netten Damen
Du scheinst rigoros zu Werk zu gehen nach dem cäsarischen Prinzip: Ich kam, sah und siegte. Über 300 erotische Bilder und über 200 Beiträge in 6 Monaten ist eine gehörige Listung! kein Wunder, dass Du damit 1882 Reaktionen ausgelöst und einige "sehr liebe Damen" willig gemacht hast.
 
Hi bin seit Halben Jahr im EF hatte schon einige nette Treffen mit sehr Lieben Damen und auch meistens auch dann Sex , aber auch sehr gute Unterhaltungen mit netten Damen , was sind eure Erfahrungen im EF bis jetzt ???
Naja, wie soll ich sagen :unsicher:
Mit Ach und Krach in all den Jahren (müssten so an die 7 sein, wann gab es hier noch Gruppen? 😁)
1 bis 2 für einen Kaffee und ein Ratscherl gefunden. 😪
 
wir haben hier ein paar ganz nette leute kennengelernt, mit manchen gabs auch sex - leider aber auch sehr viele vögel dabei, die weder dem foto, das sie dir senden noch ihrer selbstbeschreibung in die nähe kommen.....andere wären in ordnung jedoch der stress mit mutti zuhause macht sie fertig.....vorher haben sie gar keine gekannt.....etc oder du hast typen die zum date nicht erscheinen oder ganz kurz vorher absagen....
 
Ich hab hier 2 tolle menschen gefunden, seelenverwandte.
Weiters wundervolle, charakterstarke frauen, mit ihnen zu lachen bereitet mir viel freude.
Und bin echt gespannt, was man hier noch so alles finden kann...
 
Bin jetzt doch schon einige Jahre im Forum. Was ich allerdings feststellen muss ist folgendes. Es schreiben extrem viele Notgeile. Die schreiben, aber wenn es ans Eingemachte geht ziehen Sie den Schwanz ein. Wollte letztes Jahr zu Pfingsten ein wenig Action mit einigen Männern haben. Habe meine Wohnung zur Verfügung gestellt. Anmeldungen kamen ca. 8. Geschrieben ohne Ende, gekommen ist keiner. Und wenn man telefonieren will ist das sowieso unmöglich. Da sieht man schon die Komplexer.
 
Zurück
Oben