R
Gast
(Gelöschter Account)
Wers glaubtZipft mi jetzt voll an, i krieg nie einen ab, nit mal zum plaudern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wers glaubtZipft mi jetzt voll an, i krieg nie einen ab, nit mal zum plaudern![]()
Der war guater hat recht

Die Frage ist nur, weiter womit genau, mit seinen Smilietests?Gut so. Mit Humor kommst hier weiter.![]()
Es ist extrem anstrengend hier.Hi bin seit Halben Jahr im EF hatte schon einige nette Treffen mit sehr Lieben Damen und auch meistens auch dann Sex , aber auch sehr gute Unterhaltungen mit netten Damen , was sind eure Erfahrungen im EF bis jetzt ???
Das mit der leichten Lesbarkeit ist auch gut so, sonst kann er es nicht lesen. Du hast aber das Wichtigste vergessen, damit er es wirklich fersteht.Es ist extrem anstrengend hier.
Kaum postet man irgendwo ein Schwanzfoto geht das Postfach über. Die ganzen ungefickten, notgeilen EF - Userinnen schreiben eine Nachricht nach der anderen.
Oft kaum Inhalt, sondern nur Dinge wie "ficken, jzd, has zeid?". Also, natürlich nicht genauso. Die Interpunktion habe ich zwecks leichterer Lesbarkeit hinzugefügt.
Und natürlich bombardieren sie einen unaufgefordert mit Fotos ihrer frisch unrasierten, verpilzten Mösen und ihrer entweder nicht vorhandenen oder bis unter die Gürtellinie hängenden Titten!
Grauenhaft, man fühlt sich zum Sexobjekt, das ständig irgendwelchen x-beliebigen Frauen zur Verfügung zu stehen hat, degradiert.
Die finanziellen Angebote sind manchmal nicht uninteressant, doch meistens wollen die Damen auch noch billig ficken. Für einen hunderter oder zwei fahre ich nicht durch die Gegend, also bitte, wer würde sich so billig hergeben?
Manchmal gibt es doch auch Ausnahmen mit denen man sich nett und unverbindlich unterhalten kann, doch die sind nur sehr selten.
Habe ich den Smileys Test überstanden ??? Darf ich normal auch schreiben jetztDie Frage ist nur, weiter womit genau, mit seinen Smilietests?![]()
Brauchst kein Gehirnscan mein Freund siehst mit Handy auch rein das i Schaden habIst dort ein Gehirnscan auch zu finden?![]()
Wieso? Smileys könnten ja so gedeutet werden, dass das nicht ernst gemeint ist. Mich verstimmt das Benehmen der EF Userinnen jedoch tatsächlich.Das mit der leichten Lesbarkeit ist auch gut so, sonst kann er es nicht lesen. Du hast aber das Wichtigste vergessen, damit er es wirklich fersteht.
Du musst gaaaaanz viele Smilies machen.![]()
Kommt nur auf die Smilies an die du dazu machst. Für ihn und sein Verständnis sind sie eben sehr wichtig.Wieso? Smileys könnten ja so gedeutet werden, dass das nicht ernst gemeint ist. Mich verstimmt das Benehmen der EF Userinnen jedoch tatsächlich.
Genau kommuniziere eigentlich nur mit SmileysKommt nur auf die Smilies an die du dazu machst. Für ihn und sein Verständnis sind sie eben sehr wichtig.![]()
Musst du nicht schau auf meinprofil Liaba eascfürcein Body ich habe![]()
okeeee... also überzeugt bist du mal von dir selbst. Ja totalokeeee... also überzeugt bist du mal von dir selbst.
Hilft aber nichts, wenn man als Einziger von sich überzeugt ist.okeeee... also überzeugt bist du mal von dir selbst.
![]()
Ja total![]()
Der Grat zwischen gesundem selbstvertrauen und selbstüberschätzung ist aber immer sehr schmal und kann auch bei fehlender selbstreflexion eher abschreckend wirken.
Ansonsten gratulation zu deinen Errungenschaften im EF
Ach lieben die Frauen nicht, durchschnittlich aussehende junge Machos, die total unter Selbstüberschätzung leiden und sich für das Gottesgeschenk an die Frauenwelt halten?Der Grat zwischen gesundem selbstvertrauen und selbstüberschätzung ist aber immer sehr schmal und kann auch bei fehlender selbstreflexion eher abschreckend wirken.
Ansonsten gratulation zu deinen Errungenschaften im EF
Ach lieben die Frauen nicht, durchschnittlich aussehende junge Machos, die total unter Selbstüberschätzung leiden und sich für das Gottesgeschenk an die Frauenwelt halten?
Ich hätte schon gedacht, dass alle Frauen hier total auf ihn abfahren.![]()
Genau du sagst esAch lieben die Frauen nicht, durchschnittlich aussehende junge Machos, die total unter Selbstüberschätzung leiden und sich für das Gottesgeschenk an die Frauenwelt halten?
Ich hätte schon gedacht, dass alle Frauen hier total auf ihn abfahren.![]()