EF App und mehr Rechte, für eigene Threads..

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von Charmin-Bär86, 21. Oktober 2018.

  1. Charmin-Bär86

    Charmin-Bär86 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    368
    Erhaltene Likes:
    732
    Punkte für Erfolge:
    101
    wie wärs mal mit einer EF - App für IOS und Co?

    So wie Facebook zB, weil mitn Handy übern Browser rein zu gehen und alles genaustens zu drücken, kann sehr Anspruchsvoll und Mühsam zeitgleich sein.

    Und welcher Sinn steckt dahinter, dass man seine eigen, erstellten Threads nicht löschen kann?

    Nicht böse gemeint, nur ein Verbesserungsvorschlag
     
    Dapopovit gefällt das.
  2. Nutella4711

    Nutella4711 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4040
    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    238
    Erhaltene Likes:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    Coole Idee, mach bitte eine. Danke!
     
  3. arizona

    arizona Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    17.843
    Checks:
    9
    Erhaltene Likes:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    1.003
    das geht gar net. Wer würd no was schreiben, wenn er rechnen muss, dass der TE , nur weil ihm die Antworten auf seine Fragen / Ideen net passen, alles willkürlich löscht? Nö, zuerst denken, dann schreiben, Und wenns a Blödsinn ist, schenieren wenn alle drüber lachen.
     
    Charmin-Bär86, MANON1, Kira6 und 3 anderen gefällt das.
  4. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    26.829
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    981
    siehe Antwort von @arizona - was man selbst jederzeit löschen kann sind Threads wo keine Antworten anderer möglich sind, also Kontaktanzeigen.

    iOS kannst mal vergessen: Da kann man nur Apps aus dem Appstore installieren und dort werden keine Schmuddelsachen akzeptiert. Android: In naher Zukunft eher nicht, aber es wird bald eine Verbesserung der Darstellung am Handy (Responsive Design Verbesserung) sowie ein weiteres praktisches Feature kommen. Ankündigung folgt jedenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    xtc69, alpha4919, Grau_Baer und 2 anderen gefällt das.
  5. Charmin-Bär86

    Charmin-Bär86 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    368
    Erhaltene Likes:
    732
    Punkte für Erfolge:
    101
    Ich gebe mich geschlagen, betreffend Threads...aber die App wäre cool, verstehe das aber auch!

    Jedenfalls bin gespannt auf die verbesserte Darstellung fürs Handy.

    Danke für die Info
     
  6. Charmin-Bär86

    Charmin-Bär86 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    368
    Erhaltene Likes:
    732
    Punkte für Erfolge:
    101
    Lustig! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden