Edging

Das heißt du bekommst einfach so das gefühl als würdest du gleich kommen?😅
Aus Klinikregistern der Harvard-Universität gingen zehn Fälle von weiblicher PGAD hervor, die retrospektiv ausgewertet wurden. Die Symptomatik der Betroffenen begann teilweise bereits in der Pubertät, teilweise aber auch erst im mittleren Erwachsenenalter oder nach der Menopause. 80 % berichteten von täglich bis zu 30 Episoden von genitaler Erregung ohne sexuellen Hintergrund, die in der Regel mit einem Orgasmus verbunden waren. 40 % der Frauen klagten über seltenere, aber dafür mehrere Stunden anhaltende Erregungszustände ohne Orgasmus. Grund für den Arztbesuch waren fast immer andere Unterleibsbeschwerden, wie Miktionsprobleme oder Schmerzen im Dammbereich. Die neurologische Untersuchung offenbarte bei 90 % der Betroffenen Läsionen, die mutmaßlich in einem kausalen Zusammenhang mit der PGAD standen. In vier Fällen fanden sich im MRT lumbosakrale Tarlov-Zysten, bei zwei Frauen eine sensorische Polyneuropathie. Als weitere vermutete Ursachen identifizierte man eine okkulte Spina bifida, einen plötzlichen Duloxetin-Entzug und einen lumbosakralen Bandscheibenvorfall. Eine psychiatrische Behandlung war in keinem der Fälle effektiv. Dagegen profitierten 80 % der Patientinnen von einer neurologischen Therapie. CW
Quelle: Oaklander AL et al.: Persistent genital arousal disorder: a special sense neuropathy. Pain Reports 2020; doi: 10.1097/PR9.0000000000000801

Mein Körper macht mit mir "edging" :mrgreen:

Ich "leide" unter PGAD :

""""PGAD ist eine erst vor kurzem als eigene Krankheit beschriebene Symptomatik: Die betroffenen Frauen beschreiben ein als unangenehm und unpassend empfundenes Gefühl der genitalen Erregung, oft ohne jede Stimulation und oft ohne Erleichterung nach einem Orgasmus.""""

Anders gesagt: Ein unbeabsichtigtes geiles bis irres ( Trance ) Gefühl wie kurz vor einem Orgasmus, der aber nicht kommt. Da hilft nur dem Gefühl nachgeben und Sex haben. Dann kommt auch der erleichternde Orgasmus. Bis sich der Körper nach einer Weile wieder meldet und mehr Sex haben will.

Das ist auch der Grund für meine häufigen sexuellen Aktivitäten. Die mir Erleichterung verschaffen.

Und ich denke mal, dass jemand der "edging" beherrscht, das nachempfinden kann.
Nymphoman?

also ich erlebe es mit meiner frau so:
hin und wieder nimmt sie sich die zeit (etwa 1.5-2 stunden), um es ausschließlich mir zu besorgen, damit meine ich, mich blasen, meinen schwanz massieren, eier lecken, mich teasen, sich auf mein gesicht setzen mit ihrem Arsch und ihrer Muschi. Also kurz gesagt, mich richtig geil zu machen. Das endet dann immer so, dass sie mich nach langem Edgen dann zum spritzen bringt (entweder mit ihren Händen, dem Mund oder den Füßen). sehr selten kommt es vor, dass wir dann ficken.

Andererseits nehme ich mir ab und an die Zeit, um es ihr genauso zu besorgen, als sie richtig geil zu machen, sie zu lecken, sie zu fingern, ihre Brüste zu massieren, etc. bis sie mehrere Male gekommen ist und nicht mehr kann.

Das gute dabe ist: keiner verspürt in diesen Szenarien den Druck dem anderen etwas zu geben und kann sich so völlig fallen lassen.

Und ja klar: wir haben auch normal sex...

aber für mich: es ist das absolut geilste!

Das heißt du bekommst einfach so das gefühl als würdest du gleich kommen?😅

Das Problem dabei ist, dass ab einem gewissen Grad der Erregung der Körper den Verstand ausschaltet und man nicht mehr klar denken kann. Und wenn das bei unpassender Gelegenheit passiert kann es eben peinlich werden.

Ist z.B. eine Frau gefesselt und wird dabei stimuliert, aber immer nur bis einem gewissen Punkt, sodass der ersehnte Orgasmus nicht kommt, kann das schon in den Wahnsinn führen. Und ist durchaus mit Folter vergleichbar. Deshalb ist für mich eine Erregung ohne Orgasmus kein Vergnügen. Da bin ich praktisch gezwungen zu masturbieren. Auch bei eigentlich unpassender Gelegenheit. Oder, wenn es mich zu arg erwischt, auch mal einen Freund/ Freundin einfach bitte, mich zu masturbieren oder zu ficken. Dann geht es mir eine Weile wieder besser.

Das Problem dabei ist, dass ab einem gewissen Grad der Erregung der Körper den Verstand ausschaltet und man nicht mehr klar denken kann. Und wenn das bei unpassender Gelegenheit passiert kann es eben peinlich werden.

Ist z.B. eine Frau gefesselt und wird dabei stimuliert, aber immer nur bis einem gewissen Punkt, sodass der ersehnte Orgasmus nicht kommt, kann das schon in den Wahnsinn führen. Und ist durchaus mit Folter vergleichbar. Deshalb ist für mich eine Erregung ohne Orgasmus kein Vergnügen. Da bin ich praktisch gezwungen zu masturbieren. Auch bei eigentlich unpassender Gelegenheit. Oder, wenn es mich zu arg erwischt, auch mal einen Freund/ Freundin einfach bitte, mich zu masturbieren oder zu ficken. Dann geht es mir eine Weile wieder besser.
Liest sich am Ende doch nicht so geil wie man es sich vorstellt. Warst du deswegen schon beim Arzt?

Zurück
Oben