- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das hatte ich noch nie, aber ich komme immer so hart das ist so intensiv..die Verhinderung eines Orgasmus kann zu Spannungen im Hodenbereich führen. Dies wiederum kann zu Schmerzen und Unbehagen führen.
Man muss den Absprung schaffen....das ist bei Frauen auch so...die Verhinderung eines Orgasmus kann zu Spannungen im Hodenbereich führen. Dies wiederum kann zu Schmerzen und Unbehagen führen.
Wie meinst du das? Meinst du mann muss es schaffen zu kommen?Man muss den Absprung schaffen....das ist bei Frauen auch so.
Also ich mach es immer sehr lang, der orgasmus dann ist so gut ich liebe esDas Spiel mit dem Auf und Ab des Spannungsbogen ist schon, aber man muss den richtigen Zeitpunkt zum Lösen erkennen, sonst ist das Schöne weg und es gibt ein Au und miese Laune.
Wenn man den Spannungsbogen aufbaut und kurz vor dem Point of No Return anhält und den Boden wieder abbaut und dann wieder aufbaut...dann muss man den Den Punkt des Organismus zulassens erkennen. Sonnst ist er futsch und alles tut weh.Wie meinst du das? Meinst du mann muss es schaffen zu kommen?
Da hast du Glück, dass du den Punkt nie überschritten hast.Also ich mach es immer sehr lang, der orgasmus dann ist so gut ich liebe es![]()
Also wenn ich merke ich komme gleich höre ich kurz auf zu stimulieren warte 1 min ca und fange dann wieder langsam an mich zu massieren, und wenn ich dann kommen will muss ich mich vollgas stimulierenWenn man den Spannungsbogen aufbaut und kurz vor dem Point of No Return anhält und den Boden wieder abbaut und dann wieder aufbaut...dann muss man den Den Punkt des Organismus zulassens erkennen. Sonnst ist er futsch und alles tut weh.
Hatte ich ehrlich gesagt noch nie, tut mir immer verdammt gutWenn man den Spannungsbogen aufbaut und kurz vor dem Point of No Return anhält und den Boden wieder abbaut und dann wieder aufbaut...dann muss man den Den Punkt des Organismus zulassens erkennen. Sonnst ist er futsch und alles tut weh.
Der wievielte Wix-Thread ist das eigentlich von dir?Macht ihr auch edging? Wie lange zögert ihr heraus? Und kommt ihr dann auch so richtig intensiv?
Und das geht bei vielen Menschen nicht unendlich. Da gibt es eben diesen Punkt an dem die Übereregung einsetzt und es weh tut.Also wenn ich merke ich komme gleich höre ich kurz auf zu stimulieren warte 1 min ca und fange dann wieder langsam an mich zu massieren, und wenn ich dann kommen will muss ich mich vollgas stimulieren
Macht ihr auch edging?
Ich "leide" unter PGAD
Oh okey verstehe, bei mir ists genau umgekehrt wenn ich kurz vorm kommen war und dann weiter massiere tut ed unglaublich gutUnd das geht bei vielen Menschen nicht unendlich. Da gibt es eben diesen Punkt an dem die Übereregung einsetzt und es weh tut.
Das heißt du bekommst einfach so das gefühl als würdest du gleich kommen?Mein Körper macht mit mir "edging"
Ich "leide" unter PGAD :
""""PGAD ist eine erst vor kurzem als eigene Krankheit beschriebene Symptomatik: Die betroffenen Frauen beschreiben ein als unangenehm und unpassend empfundenes Gefühl der genitalen Erregung, oft ohne jede Stimulation und oft ohne Erleichterung nach einem Orgasmus.""""
Anders gesagt: Ein unbeabsichtigtes geiles bis irres ( Trance ) Gefühl wie kurz vor einem Orgasmus, der aber nicht kommt. Da hilft nur dem Gefühl nachgeben und Sex haben. Dann kommt auch der erleichternde Orgasmus. Bis sich der Körper nach einer Weile wieder meldet und mehr Sex haben will.
Das ist auch der Grund für meine häufigen sexuellen Aktivitäten. Die mir Erleichterung verschaffen.
Und ich denke mal, dass jemand der "edging" beherrscht, das nachempfinden kann.
Zumindest schreibt sie es mittlerweile richtig.jetzt ganz ohne zwinkern und sonstigen scheiss:
falls das stimmt, wovon ich ausgehe, dann wünsche ich dir in deinem besten sinn gute besserung!