Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja stimmt du wohnst ja in der nähe des Vorortestadions
ot: das ich den Thread nur anklickte um zu erfahrenum was es sich handelt erklärt bereits meine nicht vorhandenen Erfahrungen in dem Bereich.Ich denke auch nicht dass sich daran etwas ändern wird.Eigen oder Fremdkontrolle sind für mich persönlich also gleich betont subjektiv absolute Abtörner.Alle möglichen Inszenierungen welcher Art auch immer haben für mich den fahlen Beigeschmack eines Drehbuchs.Ich weiss gern nicht was als nächstes passiert.Das wär in diesem Fall sowohl als aktiver als auch als passiver Part nicht gegeben.Aber wie gesagt das ist nur mein zu 100%subjektiver Eindruck
sehr interessantes Thema. Ich finde das sehr geil, längere Zeit knapp vorm Explodieren gehalten zu werden.
Manche Frauen mögen das aber gar nicht, wenn ihnen der Orgasmus verweigert wird, was ich so mitbekommen habe. Dazu würde ich gern noch mehr Erfahrungsberichte lesen. Man lernt ja nie aus
Solche Spielchen gehören bei uns einfach dazu.
Die Spermamenge steigt dabei natürlich auch an und das mag Sie sehr. Sie liebt es wenn Er viel spritzt.
Grundsätzlich ists ein Machtspiel dieses sehr schön sein kann.