Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

Ein echter Schwanz ist viel geiler. Vorallem dieses Gefühl einem Mann ausgeliefert zu sein bzw. Sich hinzugeben ist ja das geile daran. Und nicht das rein raus ;)
 
Ich finde das geilste Gefühl am echten Schwan z im Vergleich ist, das warme Gefühl wenn er hinten andockt. Das macht "mich" dann so richtig geil.
Ja da stimme ich zu aber mit einen Strapon gefickt zu werden und dem richtigen Gummischwanz ist fast kein Unterschied merkbar.
Lediglich die Fickbewegungen sind halt von echten Schwänzen besser wobei es schon auch gut fickende Damen gibt.
Eine schöne Latexlady fickt mich regelmäßig mit dem Umschnallschwanz, das ist wirklich geil und fühlt sich "echt" an.
 
Ja da stimme ich zu aber mit einen Strapon gefickt zu werden und dem richtigen Gummischwanz ist fast kein Unterschied merkbar.
Lediglich die Fickbewegungen sind halt von echten Schwänzen besser wobei es schon auch gut fickende Damen gibt.
Eine schöne Latexlady fickt mich regelmäßig mit dem Umschnallschwanz, das ist wirklich geil und fühlt sich "echt" an.
Ksnnst mir Diese Lady mal "leihen"??
 
Ich hatte schon Dildos und verschiedene Vibratoren in meinem Arsch, aber ein echter Schwanz aus Fleisch und Blut ist meiner Meinung nach durch nichts zu ersetzen (entsprechende Größe vorausgesetzt). 😋😋
 
Ich kann mich mit Dildos einfach nicht anfreunden. Ab und zu benutze ich einen, höre aber meist schnell wieder auf damit weils einfach kein solcher Genuss ist, als einen Schwanz zu spüren.
Da nehm ich noch lieber einen Plug und laufe damit herum.
 
Ein harter pulsierender Schwanz fühlt sich natürlich besser in meiner kleinen Arschmöse an auch beim Blasen und wenn er erst spritzt und du den Samen schluckst und er dir warm die Kehle runterläuft oder er dir in die Arschvotze spritzt . Leider ist da manchmal ein kleines Problem was auch viele Frauen haben . Sie kommen meisten zu kurz und haben selten einen Orgasmus . Mit einem Dildo ist bei mir der Analorgasmus garantiert . Also Männer lasst euch Zeit , damit Beide .einen haben . Mich haben schon einige Männer gefickt . Sechs haben es bisher geschafft . Der hat es bisher immer geschafft .:):)
 

Anhänge

  • PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    87 KB · Aufrufe: 35
zwecks mangel an realen schwänzen und gelegenheit hab ich mir eine fickmaschine zugelegt.
einfach hinlegen und geniessen. gummischwanz hat abmessung 22cm lang und 2,5-4 cm dick. kann mich auch doggy oder seitlich liegend damit ficken.
wenn du dein becken richtig drehst fährt das ding immer über die prostata . bei 2-3 stössen in der sek. meinst du es zerreisst dich .
man samt einfach nur ab und das immer wieder ,manchmal pisse ich mich auch voll .
aaaber würde jederzeit einen geilen realen schwanz vorziehen . einfach zu geil wenn du merkst er zuckt und spritzt dir das heisse sperma
in deinen geilen arsch . durch nix zu ersetzen.... .
 
Ein Dildo ist schon ganz nett, aber da weißt du halt schon im Vorhinein was als nächstes passiert und steuerst alles selbst.
Ein Schwanz nimmt dich mal fester, mal tiefer, mal ganz sanft. Du hast die Hände frei, genießt es einfach wie du genommen wirst und gibst die Kontrolle ab.
Das machts einfach geil 😊
 
Da ich über meine Analregion sehr erregbar bin, liebe ich die anale Spielvariante über alles.
Hab einige Vibsis und Dildos natürlich ausprobiert bzw. die fickmaschine meiner holden, aber an einem echten schwanz kommt leider nichts ran.
Hatte zwar noch nicht so oft das Vergnügen einen echten in mir zu spüren, aber die paar mal, wo mich mein bester Freund mit seinem Mega schwanz fickte war der Hammer. Leider musste er immer nach ein paar stößen aufhören, da er schon spritzen musste, aber das war schon unglaublich geil, vor allem wenn du merkst dass der schwanz im Arsch kurz vorm spritzen dicker wird und zum zucken anfängt.
Dann die ganze Ladung am Rücken zu spüren, die Krönung
 
Es ist halt einfach so, der Dildo oder Vibrator ist großartig für ein bisschen spielen zwischendurch, aber das Entscheidende fehlt eben am Schluss
 

Anhänge

  • 1657600029787[1886].jpg
    1657600029787[1886].jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 29
zwecks mangel an realen schwänzen und gelegenheit hab ich mir eine fickmaschine zugelegt.
einfach hinlegen und geniessen. gummischwanz hat abmessung 22cm lang und 2,5-4 cm dick. kann mich auch doggy oder seitlich liegend damit ficken.
wenn du dein becken richtig drehst fährt das ding immer über die prostata . bei 2-3 stössen in der sek. meinst du es zerreisst dich .
man samt einfach nur ab und das immer wieder ,manchmal pisse ich mich auch voll .
aaaber würde jederzeit einen geilen realen schwanz vorziehen . einfach zu geil wenn du merkst er zuckt und spritzt dir das heisse sperma
in deinen geilen arsch . durch nix zu ersetzen.... .
Welche Maschine hast du?
 
Zurück
Oben