Echte Nymphomaninen

Danke 4 die vielen Kommentare und Eure Teilnahme! Und wenn sich eine oder mehrere "echte" Nymphomanin/en aus Wien&Umgb. für diesen Satyromanen findet/n, die mich auch wirklich treffen will bzw. wollen, zeige ich mich garantiert besonders dankbar, denn es herrscht schon lange Dürre im Lande Sodom, ein Notstand unsagbaren Ausmasses, der nur mit reichlich Muschisaftniederschlag beendet werden kann.:titten::rubbel:

Was hat Gott schönes geschaffen !🤌
 
Weil es keine geheime Uberraschungs- oder gar Verarschungsmission ist, ganz einfach. Ich persoenlich bin nicht nur zum philosofieren im Forum, sondern vorallem um Kontakte zu knuepfen.
 
Ja, ich probier eh alles was vielleicht zum Erfolg fuehrt. Ich mach keine traurige Therapiesitzung aus meiner Sex- und vielleicht auch Selbstsucht, sondern feier den Scheiss und bin froh, wenn ich dazu beitrage, dass andere es auch tun. Wie auch immer, Kontakte mit Junx - laeuft, mit Maedels aber eher net so fuer mich. Scho deprimierend. Deswegen - "Dreistigkeit" beweisen! Ist das ok oder...?
 
Ja, ich probier eh alles was vielleicht zum Erfolg fuehrt. Ich mach keine traurige Therapiesitzung aus meiner Sex- und vielleicht auch Selbstsucht, sondern feier den Scheiss und bin froh, wenn ich dazu beitrage, dass andere es auch tun. Wie auch immer, Kontakte mit Junx - laeuft, mit Maedels aber eher net so fuer mich. Scho deprimierend. Deswegen - "Dreistigkeit" beweisen! Ist das ok oder...?
💯🫥
 
Weil es keine geheime Uberraschungs- oder gar Verarschungsmission ist, ganz einfach. Ich persoenlich bin nicht nur zum philosofieren im Forum, sondern vorallem um Kontakte zu knuepfen.
Das wäre hier lang bitteschön:

Gerade eben bist Du im Diskussionsforum. Mit philosophieren hat das absolut nix zu tun.
1. Ja, ich probier eh alles was vielleicht zum Erfolg fuehrt. Ich mach keine traurige Therapiesitzung aus meiner Sex- und vielleicht auch Selbstsucht, sondern feier den Scheiss
Tu Dir keinen Zwang an. Du wirst wissen was Du tust. Wenn Du zufrieden bist, dann passt es.
2. und bin froh, wenn ich dazu beitrage, dass andere es auch tun. Wie auch immer, Kontakte mit Junx -
Fein.
3. laeuft, mit Maedels aber eher net so fuer mich. Scho deprimierend. Deswegen - "Dreistigkeit" beweisen! Ist das ok oder...?
Überrascht Dich aber nicht, oder?
für diesen Satyromanen findet/n
Danke für Deine Ehrlichkeit.
Dreistigkeit kann ich übrigens nicht erkennen. Gar nicht.

Egal wohin es Dich treibt, viel Glück dabei!
 
Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!💋👣💋//please comment//
Echte Nymphomaninen sind sicher sexbesessener als jeder Mann 😉

Da kannst du ficken bis er dir abfällt, kann sie noch immer ...
 
Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!💋👣💋//please comment//
Sexbesessenheit ist eine Krankheit und nichts wertvolles.
 
Apropos "zu notgeile Frau": sich darueber beschweren ist fast so als ob man sich beschweren wuerde, dass die Gattin zuviele frischgekochte Leckereien auftischt. Nur meine Meinung, was weiss ich schon. Und apropos Glaube: es gibt keinen "anderen" Glauben, nur glauben oder nicht glauben. Und wenn man keinen Glauben hat oder zu wenig, macht man sich gemuetsmaessig und psychisch zu sehr von den Mitmenschen abhaengig. Dann kann man sich schon mal als depressives untervoegeltes Egoarschloch unter depressiven Egoarschloechern wiederfinden. 😈🤑👻💩
 
"Gebrannte Kinder fürchten das Feuer, oder vernarren sich darin." - GEILER SPRUCH, HAMMERmaessig WAHR!
 
"Sexbesessenheit ist eine Krankheit und nichts wertvolles." - Ja klar, ist so. Vorallem in einer derart verklemmten Scheisswelt, da ist man "gefickt"!
 
Apropos "zu notgeile Frau": sich darueber beschweren ist fast so als ob man sich beschweren wuerde, dass die Gattin zuviele frischgekochte Leckereien auftischt.
Kann deine Gattin denn gut kochen?
Nur meine Meinung, was weiss ich schon. Und apropos Glaube: es gibt keinen "anderen" Glauben, nur glauben oder nicht glauben. Und wenn man keinen Glauben hat oder zu wenig, macht man sich gemuetsmaessig und psychisch zu sehr von den Mitmenschen abhaengig. Dann kann man sich schon mal als depressives untervoegeltes Egoarschloch unter depressiven Egoarschloechern wiederfinden. 😈🤑👻💩
Du setzt Sex über Geld, verstehe ich das richtig?
 
Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!💋👣💋//please comment//

Naja, ich kenne eine "Nymphomanin" und menschlich begeistert bin ich nicht wirklich von ihr. Ihre Beziehungen halten immer nur ein paar Wochen weil sich das kein Mann lange antut.

Die halbe Stadt hatte Sex mit ihr, in unserer Provinz nicht gerade ein guter Ruf und manchmal tut sie mir fast leid. Erinnert mich eher an eine Besessenheit.

Als meine und ich ab und zu mal etwas zu viel getrunken haben, hatten wir auch einige Dreier mit ihr. Der Sex war schon recht witzig, aber nüchtern betrachtet nicht gerade stilvoll und das ganze hat ihr wieder mal zwei Beziehungen gekostet.

Ein wenig Beherrschung würde ihr nicht schaden.
Was da so faszinierend sein soll verstehe ich nicht. Mit gerade mal 20 die Superschlampe in der Umgebung.
 
"Sexbesessenheit ist eine Krankheit und nichts wertvolles." - Ja klar, ist so. Vorallem in einer derart verklemmten Scheisswelt, da ist man "gefickt"!
Das ist Philosophie und zwar die Deinige. ;)

Dein Leben, Dein Weg, Deine Ziele, Dein Glauben. Wohlan!

Irgendwie bist Du schon zu alt, als dass das ansprechend wäre....schmälert die Chancen oder auch nicht - egal.
 
Naja, ich kenne eine "Nymphomanin" und menschlich begeistert bin ich nicht wirklich von ihr. Ihre Beziehungen halten immer nur ein paar Wochen weil sich das kein Mann lange antut.

Die halbe Stadt hatte Sex mit ihr, in unserer Provinz nicht gerade ein guter Ruf und manchmal tut sie mir fast leid. Erinnert mich eher an eine Besessenheit.

Als meine und ich ab und zu mal etwas zu viel getrunken haben, hatten wir auch einige Dreier mit ihr. Der Sex war schon recht witzig, aber nüchtern betrachtet nicht gerade stilvoll und das ganze hat ihr wieder mal zwei Beziehungen gekostet.

Ein wenig Beherrschung würde ihr nicht schaden.
Was da so faszinierend sein soll verstehe ich nicht. Mit gerade mal 20 die Superschlampe in der Umgebung.
:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben