- Reaktionen
- 21.012
- Checks
- 2
schon höchst seltsam, oder? Vielleicht warst Du nicht ihr "Traumprinz"?Nachdem meine zwei Wunschdamen angeblich nicht frei sind, obwohl sie bei der Vorstellungsrunde dabei waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon höchst seltsam, oder? Vielleicht warst Du nicht ihr "Traumprinz"?Nachdem meine zwei Wunschdamen angeblich nicht frei sind, obwohl sie bei der Vorstellungsrunde dabei waren
Ohne Termin hingefahren! Nachdem meine zwei Wunschdamen angeblich nicht frei sind, obwohl sie bei der Vorstellungsrunde dabei waren, bin ich wieder abgezogen, den die anderen waren allesamt nicht nach meinem Geschmack!
Ester für 11.-13.11. wieder angekündigt.Gibts ester nun in einem anderen Studio ? Seit einigen Wochen nicht mehr auf der Website :-(

Ja ... seufz ... ich hätte Emma gerne wiedergesehen ...
Ja ... seufz ... ich hätte Emma gerne wiedergesehen ...
Kelly sendet liebe Grüße.
Es geht ihr gut, sie hat derzeit keinerlei Absicht, zurückzukommen
.
muss wohl die Hoffnung Kelly nochmal genießen zu können begraben.Hallo
Wieso seit ihr alle auf die Ester fixiert.
Ist sie um so viel besser als die anderen Mädchen
das ist auch in vielen Asiastudios so der Fallhab's sonst in der Branche noch nie wo erlebt, dass ich gebeten wurde, beim Eingang die Schuhe auszuziehen.