e-mail benachrichtigungen

Wir werden dem nachgehen.
 
->siehe hier
Gemacht (also sowohl die - allerdings nie bestellten - Themen wo ich was geschrieben hatte, als auch generell das ich keine Abos mehr bekommen möchte), und nun wieder e-mails bekommen und sogar über ein Thema wo ich nicht mal was geschrieben hatte.
Kann es sein, dass, wenn man sich ausloggt, die Einstellungen gelöscht werden? (Cookies?)
Finde es ohnehin mehr als eigenartig, dass dann ein Neuer automatisch Abos bekommt, ohne sich dafür gemeldet zu haben. Bei allen anderen Boards und Foren geht das nur, wenn man sie ausdrücklich bestellt!
 
eine bitte:
wenn ein beitrag von mir aus einem von mir erstellten thread zu einem eigenständigen thread von einem der admins umgewandelt wird, wär das möglich, den neuen (von den admins unter meinem namen erstellten) thread in meine mailingliste hinzuzufügen??? (z.b. 2. kinderwunsch bzw behinderungen im mutterleib, ...)
ich hoff, ich habs so hinbekommen, dass sich wer anders als ich auch noch auskennt...

merci im voraus und
lg jedermann
 
nein, diese Funktionsweise ist nicht vorgesehen. In solchen Fällen abonniere das neue Thema bitte selbst.
 
Zurück
Oben