Foren einstellung

Mitglied #541726

Power Mitglied
Reaktionen
15.635
Checks
3
Hallo EF Macher. Ich hätte eine Frage und gleich vorab ich habe die Such Funktion nicht benutzt.
Also zur meine Frage, gibt's eine Einstellung dazu wo neuste Post als erster angezeigt wird?
Zb. kaffeetrascht, ich klicke drauf und sehe den ersten Beitrag von keine Ahnung 2017 Jahr. Sollte nicht die neusten beiträge an die erste Seite sein und nicht umgekehrt.
LG Tasmin

Dann würdest Du vom neuesten Beitrag zum Ältesten lesen. Somit auch div. Konversationen von hinten nach vorne lesen, was das Thema kompl. aus dem Zusammenhang reist. ABER Du kannt einem Thema folgen, da erfährst Du immer per Glocke wenn es bei einem Thema was neues gibt. Da kommt Du dann zu dem ersten Beitrag, nach dem von Dir zuletzt gelesenem Beitrag. Anders funktioniert es nicht. @admin

Genau, es ist so wie @Mitglied #460343 schreibt: Bei einer umgekehrten Reihenfolge würde man eine fortlaufende Diskussion von hinten weg lesen; das macht so keinen Sinn. Es gibt auch keine Einstellung um die Reihenfolge zu ändern.

Hallo EF Macher. Ich hätte eine Frage und gleich vorab ich habe die Such Funktion nicht benutzt.
Also zur meine Frage, gibt's eine Einstellung dazu wo neuste Post als erster angezeigt wird?
Zb. kaffeetrascht, ich klicke drauf und sehe den ersten Beitrag von keine Ahnung 2017 Jahr. Sollte nicht die neusten beiträge an die erste Seite sein und nicht umgekehrt.
LG Tasmin
Du kommst ja nur an den Anfang eines Threads, wenn du schon alle neuen Beiträge gelesen hast.

Wenn neue Beiträge sind, kommen sie ja automatisch, wenn du auf den Thread klickst.

Wenn du statt auf den Titel des Threads in der letzten Zeile der Übersicht neben der Anzahl der Antworten auf vor: "gerade eben", "1 Minute", "20:13" oder was auch immer da steht klickst kommst du zum neuesten Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben